Der nicht jugendfreie Geisteskrank und Codo Klatsch,Tratsch und Wuschelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
in deinem biblischen alter wurds auch zeit, methusacodo

jetzt wo du's sagst... is nach codo nich mal ein dinosaurierzeitalter benannt worden? :p Irgendwo bei "Jurassic Park" kam das drin vor...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.281
65.956
158
codo der 3. schrieb:
Tante is doch gar nich schlimm, warum denkst du das bloss. ausserdem sag ichs jetzt ja nimmer - nur noch T. Hex :D und das find ich ja sowas von cool !

Tante hört sich so bieder und brav an.....und das ist genau das was ich nich bin! :D :D :D

Aber an T.Hex hab ich mich scho gewöhnt....könnt ja auch tolle Hex heißen...oder tödliche Hex....oder TriTraTrullala Hex....oder was weiß ich.... :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Tante hört sich so bieder und brav an.....und das ist genau das was ich nich bin! :D :D :D

Aber an T.Hex hab ich mich scho gewöhnt....könnt ja auch tolle Hex heißen...oder tödliche Hex....oder TriTraTrullala Hex....oder was weiß ich.... :D

Es gab mal ein Kinderbuch... "Die Hexe Schrumpeldei":D:D:D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Hex schrieb:

vielleicht ja auch t***enwunder-hex, das beste pferd in lord soths filmstall :D

edit: das war nicht ich...diese stimmen im kopf...

Hex

4 März 2004
246.281
65.956
158
Lord Soth schrieb:
*wischel*
Ok, Tante Hex.....:D:D:D

*slap*

Lord Soth....soll ich dich wischeln oder schlagen???

Überleg´s dir.... :D

Wenn du noch einmal Tante zu mir sagst, dann...dann...*drohende Miene aufsetzt*....dann geh ich mit dir und deinem Dackel nich Gassi! :D :D :D

Hex

4 März 2004
246.281
65.956
158
Lord Soth schrieb:
Es gab mal ein Kinderbuch... "Die Hexe Schrumpeldei":D:D:D

Immer noch besser als die Tante Hexe... :D
Und was hat die Hexe Schrumpeldei so gemacht? Häää???

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
vielleicht ja auch t***enwunder-hex, das beste pferd in lord soths filmstall :D

Du kennst meine Filme? Schau an... der Finntroll guckt sich brave Doku's über Hexenbesen an.... :D

Welchen Teil hast denn gesehn?

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Immer noch besser als die Tante Hexe... :D
Und was hat die Hexe Schrumpeldei so gemacht? Häää???

DAS müsstest DU ja am besten wissen, wo du doch so brav und bieder bist.... erzähl mehr davon! Wir wollen Details aus deinem Intimleben!:D

Hex schrieb:
*slap*

Lord Soth....soll ich dich wischeln oder schlagen???

Überleg´s dir.... :D

Wenn du noch einmal Tante zu mir sagst, dann...dann...*drohende Miene aufsetzt*....dann geh ich mit dir und deinem Dackel nich Gassi! :D :D :D

Och büdde... dann wischel mich wenigstens ordentlich durch!:p

Hex

4 März 2004
246.281
65.956
158
Geisteskrank schrieb:
ÄÄÄH:...........WAT? Wie seid ihr eigentlich zu diesem Level der Frechheiten und Intimitäten gekommen? :eek:

Krass... :D

Dieses Niveau wurde von den beiden hier anwesenden Herren eingeführt!
Finnische Trolls und Lord´s Volde Sothene....welche der niederen Zunft angehören...haben sich angemaßt, seltsame Rituale und Sprachwissenschaften einzuführen....die nicht der Etikette entsprechen! :D