Der nicht jugendfreie Geisteskrank und Codo Klatsch,Tratsch und Wuschelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Laut Duden:

wischig = nordd. für zerstreut, kopflos.

Dann wird wischeln grob übersetzt "spammen" oder "durcheinander sabbeln" heißen, auch wenns wohl kein deutscher Ausdruck ist. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.222
158
KaeptnKorn schrieb:
Laut Duden:

Dann wird wischeln grob übersetzt "spammen" oder "durcheinander sabbeln" heißen, auch wenns wohl kein deutscher Ausdruck ist. :D

Dat läßt dir keine Ruhe, wa??? :D

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Laut Duden:

Und ich dachte immer, "wischig" würde für "läufig, riemig, rattig, scharf wie hulle, notgeil" oder sowas stehn.... Oder war das wuschig?

Die ollen Friesen mal wieder.... jaja... ;)

jackmet

W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:
Laut Duden:

Ich denke mal, das ist eher der Begriff für "Mit der blanken Hand durch die ordendlich gelegten Haare zu fahren, hin und her zu reiben, bis sie durcheinander, zerzaust und verknotet sind"

Hex

4 März 2004
248.138
68.222
158
Lord Soth schrieb:
Und ich dachte immer, "wischig" würde für "läufig, riemig, rattig, scharf wie hulle, notgeil" oder sowas stehn.... Oder war das wuschig?

Die ollen Friesen mal wieder.... jaja... ;)

Was du wieder denkst, Lord....tztz..... :D

Hex

4 März 2004
248.138
68.222
158
jackmet schrieb:
Ich denke mal, das ist eher der Begriff für "Mit der blanken Hand durch die ordendlich gelegten Haare zu fahren, hin und her zu reiben, bis sie durcheinander, zerzaust und verknotet sind"

Oh mein Gott! Er hat es erfaßt! :eek:

DAS ist wischeln.... :D