Der neue W:O:A Trailer ist da – stimmt Euch auf das W:O:A 2012 ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wer hat denn da die Musik druntergelegt? Die Übergänge sind ja teilweise mega grausig. :rolleyes:
Findest du? Ich finde die eigentlich recht gut gelöst. Wenn du von Scorpions zu Machine Head schaltest hast du zwangsläufig einen Sprung, aber diesen Umständen entsprechend wurden doch recht gute Stelle zum springen gefunden.
Nur der Ton bei Saxon passt irgendwie nicht rein..

Richtig geil finde ich die Schnitte bei Sepultura und den Trommlern. :D
Und die paar Sekunden Hammerfall reichen wieder für einen Ohrwurm der Spitzenklasse. :uff:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.115
14.786
168
34
Raccoon-City
Findest du? Ich finde die eigentlich recht gut gelöst. Wenn du von Scorpions zu Machine Head schaltest hast du zwangsläufig einen Sprung, aber diesen Umständen entsprechend wurden doch recht gute Stelle zum springen gefunden.
Nur der Ton bei Saxon passt irgendwie nicht rein..

Richtig geil finde ich die Schnitte bei Sepultura und den Trommlern. :D
Und die paar Sekunden Hammerfall reichen wieder für einen Ohrwurm der Spitzenklasse. :uff:

Kommt alles noch zu ruppig. Und vorallem der Übergang von Intro auf VolBeat ist so richtig mies. :D
 

4ssassin

Newbie
7 Juli 2011
1
0
46
Lübeck
Letzter Song

Moin!

Kann mir jemand sagen, wie der Song im Outro heißt und von wem der is? Also der nach U.D.O.

Danke im Voraus!