Der neue W:O:A Trailer ist da – stimmt Euch auf das W:O:A 2012 ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Liegt das nur an mir / meinem Rechner / meiner Internetverbindung oder sieht das Video wirklich so aus als wäre es mit einer Auflösung von gefühlten 240p online? Jede Menge Klötzchen, Artefakte und Unschärfe :(
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Vielen Dank und Respekt für die Arbeit, die da rein gesteckt wurde!!

ABER: Ist die Auflösung Kunst oder geht die auch höher??
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also die umsetzung sind da auf dem Plan am Anfang ziemlich geil aus. :)
Also mit den Zeltbühnen :D
Scheiß auf die paar Memmen die mekern weil die nicht mehr an ihren Platz Campen!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich frage mich bloß gerade warum es Bands wie Hammerfall und In Extremo in den Trailer geschafft haben, aber Legenden wie Overkill oder Testament nicht?

Außerdem sind die Bands die da einzeln gezeigt werden alle die Bands die wohl zur spätere Stunde auf Black oder True zocken und das tun Overkill und Testament halt nicht
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich frage mich bloß gerade warum es Bands wie Hammerfall und In Extremo in den Trailer geschafft haben, aber Legenden wie Overkill oder Testament nicht?
Gibt auch genug Bands die nicht in Trailern auftauchen wollen bzw Geld für diese "Auftritte" wollen. Deswegen gibt es von einigen Bands auch nur Musikvideoausschnitte, obwohl sie schon in Wacken waren und dort gefilmt wurden (In Flames z.B.).

Musik ist halt ein knallhartes Geschäft. :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich frage mich bloß gerade warum es Bands wie Hammerfall und In Extremo in den Trailer geschafft haben, aber Legenden wie Overkill oder Testament nicht?

Fair wären wohl alle Bands gewesen. Was bei einer 15 Sekunden pro Band einen geschmeidigen 30minütigen Trailer ergeben hätte (120 Bands angenommen).

Deswegen wurde gewählt.

Nagut, eigentlich stimmt das nicht. Das Leben ist einfach nur nicht fair, das ist alles.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Warum sind meine Lieblingsbands nicht in dem Trailer? Das find ich voll unfair. Warum wird nicht für jeden Wackenbesucher ein eigener Trailer erstellt, in dem nur die Bands auftauchen, die er/sie am liebsten hört? Das fänd ich fair