Der Netfreak hat auch Burzeltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
<==*indenThreadtorkelt* .... Nochmals Dank an alle für die Glückwünsche

... boah, war dat ein Gelage gestern ... *so'nSchädelhat* :D:D:D ... is mir schlecht! Irgendswie hab ich so'n komisches Zucken im Magen, muss wohl 'n GEWEIH in der Flasche JÄGERMEISTER drin gewesen sein ... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
<==*indenThreadtorkelt* .... Nochmals Dank an alle für die Glückwünsche

... boah, war dat ein Gelage gestern ... *so'nSchädelhat* :D:D:D ... is mir schlecht! Irgendswie hab ich so'n komisches Zucken im Magen, muss wohl 'n GEWEIH in der Flasche JÄGERMEISTER drin gewesen sein ... :D:D:D


Jaaajaaaa, ab nem gewissen Alter sollte man mit dem Feiern vorsichtiger sein........ :D:D:D:D:D ;);););););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Jaaajaaaa, ab nem gewissen Alter sollte man mit dem Feiern vorsichtiger sein........ :D:D:D:D:D ;);););););)

*slap* ... nee, ab DEM gewissen Alter geht dat ers richtig gut los ;):D:D:D ... immer 2 ZIVIS dabei, die einen stützen und versorgen, da kann man endlos lange durchhalten. Wenn ihr "jungen Hühnchen" schon vor der Theke in eurem eigenen Saft liegt, dann seh ich, gestützt von meinen treu ergebenen Zivis auf euch herab und bestell mir noch'n Bier ;):D:D:D