Der Netfreak hat auch Burzeltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
<== *indenThreadstolpert*

Danke an ALLE für die Beileids... ähm Glückwünsche.:):):)

*TankwagenvollbierindenThreadfahr* ... 3,5 Tonnen Knabberzeugs leg ich mal dazu, Whisky, Baccardi, Korn, Feigling, Cola, Wasser, Limo stell ich auch noch dazu. :D:D:D

Fresst und sauft wat der Körper hergibt! Hab ich immer so gemacht, deshalb bin ich ja auch soooooooo ALT geworden ;):D:D:D

*EinigeLeuteherzlichdurchslap* .... für die üblichen Sprüche wie Alter Sack, Alter Mann .... boah, ich leg euch noch 3 vor ;):D

spam on :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
<== *indenThreadstolpert*

Danke an ALLE für die Beileids... ähm Glückwünsche.:):):)

*TankwagenvollbierindenThreadfahr* ... 3,5 Tonnen Knabberzeugs leg ich mal dazu, Whisky, Baccardi, Korn, Feigling, Cola, Wasser, Limo stell ich auch noch dazu. :D:D:D

Fresst und sauft wat der Körper hergibt! Hab ich immer so gemacht, deshalb bin ich ja auch soooooooo ALT geworden ;):D:D:D

*EinigeLeuteherzlichdurchslap* .... für die üblichen Sprüche wie Alter Sack, Alter Mann .... boah, ich leg euch noch 3 vor ;):D

spam on :D:D:D
Juhu. Ich denk ma das is Rhenania, oder?
*gulp*
*börps*
:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
<== *indenThreadstolpert*

Danke an ALLE für die Beileids... ähm Glückwünsche.:):):)

*TankwagenvollbierindenThreadfahr* ... 3,5 Tonnen Knabberzeugs leg ich mal dazu, Whisky, Baccardi, Korn, Feigling, Cola, Wasser, Limo stell ich auch noch dazu. :D:D:D

Fresst und sauft wat der Körper hergibt! Hab ich immer so gemacht, deshalb bin ich ja auch soooooooo ALT geworden ;):D:D:D

*EinigeLeuteherzlichdurchslap* .... für die üblichen Sprüche wie Alter Sack, Alter Mann .... boah, ich leg euch noch 3 vor ;):D

spam on :D:D:D
*whisky-Cola nehm und auf deinWohltrinkt* :D :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dann mal auch noch geschwindt von mir .......

Alles Gute und stay heavy !!

*prost* auf Dein Wohl........

The OldOne
 
Original geschrieben von der_harry
Na so wat der liebevolle Weckdienst vom Masterchen hat auch heute Geburtstag ;):D
Liebevoll.......???????? :confused:
Hat er nich sowas ähnliches wie "Steh endlich auf du Ochse" gebrüllt?????

Wenn das für dich liebevoll ist, dann kann ich mir ja vorstellen wie´s bei euch morgens im Schlafzimmer abgeht........:D:D