Der "Motz-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TheRipper
ich reg mich jetz mal auf weil lehrer es nicht gebacken bekommen fair zu benoten. ein mädl aus meienr stufe das insbesondere in bio (1.lk) nich wirklich besser is als ich steht mündlich 1 bis 1+ und ich steh 2 bis 2- obwohl ich genauso quantitiv und qualitativ mitmach. aber die bekommt eh in jedem fach ihre 1 in ihren klenien arsch geschoben! AAARRRRRRRRRRRR und von sowas hängt meine zukunft ab!!! *ausrast*


mh bei mir in franze sitzt auch so ein mädel...sie ist ja soo was von unschuldig, nett, lieb und strebsam...kann man nix gegen machen sowat gibbet immer!

und ich wollt noch was sagen: KRANK SEIN IST MIST! :mad:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ICH WILL MEIN HOBBIT-HÖRSPIEL? WANN KOMMT DAS ENDLICH AN??? *grmml*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, toll, ein Aufreg-Thread :rolleyes: :D

Aaaaaaaaargh, ich bin SO genervt weil ich SO pleite bin und mir so viele Leute (incl. meine Kunden) noch Geld schulden und ich dauernd Angst haben muss dass irgendwelche Rechnungen zurückgebucht werden und ich nirgendwo auf Kreditkarte einkaufen kann :mad: :mad: :mad:
*kotz*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von TheRipper
ich reg mich jetz mal auf weil lehrer es nicht gebacken bekommen fair zu benoten. ein mädl aus meienr stufe das insbesondere in bio (1.lk) nich wirklich besser is als ich steht mündlich 1 bis 1+ und ich steh 2 bis 2- obwohl ich genauso quantitiv und qualitativ mitmach. aber die bekommt eh in jedem fach ihre 1 in ihren klenien arsch geschoben! AAARRRRRRRRRRRR und von sowas hängt meine zukunft ab!!! *ausrast*
das kenne ich auch
habe immer die einheitssomi
meistens das was ich in den klausuren habe
aber ich reg mich da nicht mehr auf weil es nix bringt
bin ja auch fast fertig

ansonsten kotzt es mich an das ich zur zeit hundemüde bin
könnte den ganzen tag pennen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lucretia
oh, toll, ein Aufreg-Thread :rolleyes: :D

Aaaaaaaaargh, ich bin SO genervt weil ich SO pleite bin und mir so viele Leute (incl. meine Kunden) noch Geld schulden und ich dauernd Angst haben muss dass irgendwelche Rechnungen zurückgebucht werden und ich nirgendwo auf Kreditkarte einkaufen kann :mad: :mad: :mad:
*kotz*

Ja...Geld...ich habe auch kein Geld...und ich muß noch Weihnachtsgeschenke kaufen...*argh*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, genauso gehts mir auch... und je länger ich warte mit Flug buchen wegen Weihnachten desto teurer wirds :mad:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lucretia
ja, genauso gehts mir auch... und je länger ich warte mit Flug buchen wegen Weihnachten desto teurer wirds :mad:

Ach...das ist doch alles ein Elend, oder?
:)