Der "Motz-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Hehe.

Ja, ach Lehrer denken doch eh immer man würde nur für ihr Fach leben... :D
Wer brauch auch heut zu Tage schon noch Freizeit. Musik ist doch unwichtig, und überhaupt... Metal versucht doch nur den Menschen.. sowas abtrünniges ;)

Ich geh nu ma zum Theater....
ich wünsch dir noch viel Spaß, und sei tapfer :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Genauso ist das und dann kommt noch son Kommentar wie: "Ach, lesen macht doch Spaß und ne wirkliche Arbeit ist das ja nicht."
Ja klar, vor allem wenn die Bücher doch so spannend sind wie Buddenbrooks :rolleyes:
naja thx und viel spaß auch dir
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Ice Queen
Ich wär noch dankbar für ein HdR Referat.......

die Inquisition geht mir grad mächtig auf die Eier(stöcke)! :(

da würd ich lieber tauschen....
mir reichts nämlich langsam echt, den scheiss auf historische quellen / märchentypischen inhalt zu untersuchen...

ach ja, und powerpoint is auch voll scheisse :D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Fuckfuckfuckfuck

FUCK!!!!!

Dieser SCHEISS RECHNER!!!! *ausrast*

Drei Stunden Arbeit, alles weg!!!!

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrah*

BULLSHIT!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich geh jetzt irgendwas zertrümmern!
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Fotzenbonus.. nanana... Lutherbock *gg*

Meine ehemalige English LK Lehrerin meinte gestern noch zu mir: Ach sie wissen doch daß es keine fairen mündlichen Noten gibt!!!

Damit hab ich mich langsam auch einfach abgefunden!!!

So, und um mal weiter zu meckern, ich hab ne beschissene Grippe, und muss gleich wahrscheinlich noch arbeiten *kotz*
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
ich reg mich jetz mal auf weil lehrer es nicht gebacken bekommen fair zu benoten. ein mädl aus meienr stufe das insbesondere in bio (1.lk) nich wirklich besser is als ich steht mündlich 1 bis 1+ und ich steh 2 bis 2- obwohl ich genauso quantitiv und qualitativ mitmach. aber die bekommt eh in jedem fach ihre 1 in ihren klenien arsch geschoben! AAARRRRRRRRRRRR und von sowas hängt meine zukunft ab!!! *ausrast*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TheRipper
ich reg mich jetz mal auf weil lehrer es nicht gebacken bekommen fair zu benoten. ein mädl aus meienr stufe das insbesondere in bio (1.lk) nich wirklich besser is als ich steht mündlich 1 bis 1+ und ich steh 2 bis 2- obwohl ich genauso quantitiv und qualitativ mitmach. aber die bekommt eh in jedem fach ihre 1 in ihren klenien arsch geschoben! AAARRRRRRRRRRRR und von sowas hängt meine zukunft ab!!! *ausrast*

Willkommen im Leben...leider zählen bei manchen Lehrern in Diskussionen die Argumente, die Kerle einfach nicht vor der Brust...ähm...im Kopf haben...
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
SCHEISS erkältung!!!!! *fluch, schrei, hust, röchel*
das vorabi steht ins haus und ich hab' keinen bock drauf!!!!!
die preiserhöhung ist total für'n arsch, hätte ich nun
kein x-mas-ticket ergattert und wären 2004 nicht so geile bands da, könnte mich das wacken mal GANZ GEWALTIG!!!!

...aber eigentlich bin ich ein ganz friedlicher mensch! ;)