Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Ob es einem auch so schön auf die Weichteile pupst?
Auch das lässt sich mit einigen Modifikationen bestimmt einrichten
Kannst Du sowas bitte nicht schreiben wenn Du mich gleichzeitig zitierst?
Wiiiiiesoooooo?
Ich auch gleich....Hab heute nen langen Tach...wünsch dir was, Toffi.....bis denn...*wink*Boah, lecker... und ich muss los!
*Kaffee runterstürz*
Ich auch gleich....Hab heute nen langen Tach...wünsch dir was, Toffi.....bis denn...*wink*
Hatte gerade noch eine Kundin in der Leitung, die war einfach zu dämlich. And we went round and round and round...
Kenn ich, kenn ich...
Meckern, immer wieder von vorne anfangen, einen nicht ausreden lassen, nicht zuhören. Ich hab ihr irgendwann gesagt, sie sei ihr eigenes Verschulden, wenn sie sich nicht eher bei uns meldet und sie solle sich mal mit ihrer Tochter zusammensetzen und sich die Rechnung von ihr erklären lassen. Zwischendurch habe ich mit dem Kopf auf der Tischplatte telefoniert, weil ich mich nur noch wiederholen konnte. Die Kollegin neben mir konnte sich gar nicht mehr konzentrieren, so sehr hat sie sich beömmelt...
Sorry, aber ich stell mir das grade vor, wie du mittem Kopp auffen Tisch und völlig genervt am Hörer.....Meckern, immer wieder von vorne anfangen, einen nicht ausreden lassen, nicht zuhören. Ich hab ihr irgendwann gesagt, es sei ihr eigenes Verschulden, wenn sie sich nicht eher bei uns meldet und sie solle sich mal mit ihrer Tochter zusammensetzen und sich die Rechnung von ihr erklären lassen. Zwischendurch habe ich mit dem Kopf auf der Tischplatte telefoniert, weil ich mich nur noch wiederholen konnte. Die Kollegin neben mir konnte sich gar nicht mehr konzentrieren, so sehr hat sie sich beömmelt...
Sorry, aber ich stell mir das grade vor, wie du mittem Kopp auffen Tisch und völlig genervt am Hörer.....