is durchPHÖNIIIIIII!
Antworte mir mal auf meine PN bitte
Nur Fencheltee....Danke!
Ich werd dann mal wieder mein Lager aufschlagen, hab hier ein Feldbett stehen. Nachher mal bissel hinlegen und irgendwat auf Prime gucken.
Japp, vorhin mittem Schatz telefoniert, er kränkelt auch schon...bei mir isses wieder besser geworden. Tee und Süppchen und Wärmflasche haben geholfen, ich werd morgen wieder auf Arbeit gehen.Mann, mann, mann - kranke Leute, wo man auch hinschaut. Gute Besserung uns allen!
Wir ham auch ne Couch, so isses ja nich....Ein Feldbett? Oh, welch gar liebliche Wohnzimmereinrichtung!
Ha!!! Bei dir auch so? Kann auch nich poofen wenn der Schatz nich da ist...also noch viel schlechter als sonst....*grunz* Also, dass ich das Auto hab ist ja super, aber das wirklich Schlimme an gegenläufigen Schichten ist ja die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin, weil ich nachts alleine nicht einschlafen kann und wenn ich dann morgens einäugig meinen Kaffee schlürfe, liegt er im Bett und schnarcht...
*gähn*
*grunz* Also, dass ich das Auto hab ist ja super, aber das wirklich Schlimme an gegenläufigen Schichten ist ja die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin, weil ich nachts alleine nicht einschlafen kann und wenn ich dann morgens einäugig meinen Kaffee schlürfe, liegt er im Bett und schnarcht...
*gähn*
*grunz* Also, dass ich das Auto hab ist ja super, aber das wirklich Schlimme an gegenläufigen Schichten ist ja die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin, weil ich nachts alleine nicht einschlafen kann und wenn ich dann morgens einäugig meinen Kaffee schlürfe, liegt er im Bett und schnarcht...
*gähn*
Ha!!! Bei dir auch so? Kann auch nich poofen wenn der Schatz nich da ist...also noch viel schlechter als sonst....
Heute werd ich es dann mal wieder wagen mitte Maloche. Geht besser als gestern.
Ich schlaf die letzten Nächte auch immer nicht gut, weil fwänzi weg ist. Da wir eigentlich immer löffeln beim einschlafen hab ich mir jetzt ein zweites dickes Kissen ins Bett gepackt und hab das im Schoß. Hilft aber auch nur bedingt
Ich schlaf die letzten Nächte auch immer nicht gut, weil fwänzi weg ist. Da wir eigentlich immer löffeln beim einschlafen hab ich mir jetzt ein zweites dickes Kissen ins Bett gepackt und hab das im Schoß. Hilft aber auch nur bedingt
Jaja, das hab ich auch feststellen dürfen.
Das man sich da verdammt schnell dran gewöhnen kann, jemanden neben sich liegen zu haben.
*allen von uns ein großes Kuschelkissen mit Armfunktion schenk*
*seufz*
Kannst Du dann bitte auch die komischen Geräusche in unserer Wohnung abstellen, die ich nur hören kann, wenn ER nicht neben mir schnarcht?
Man kann das Ding bestimmt auch mit Schnarchfunktion kaufen
Man kann das Ding bestimmt auch mit Schnarchfunktion kaufen