Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Mann, mann, mann - kranke Leute, wo man auch hinschaut. Gute Besserung uns allen! ;)
Japp, vorhin mittem Schatz telefoniert, er kränkelt auch schon...bei mir isses wieder besser geworden. Tee und Süppchen und Wärmflasche haben geholfen, ich werd morgen wieder auf Arbeit gehen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*grunz* Also, dass ich das Auto hab ist ja super, aber das wirklich Schlimme an gegenläufigen Schichten ist ja die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin, weil ich nachts alleine nicht einschlafen kann und wenn ich dann morgens einäugig meinen Kaffee schlürfe, liegt er im Bett und schnarcht...

:( *gähn*

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
*grunz* Also, dass ich das Auto hab ist ja super, aber das wirklich Schlimme an gegenläufigen Schichten ist ja die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin, weil ich nachts alleine nicht einschlafen kann und wenn ich dann morgens einäugig meinen Kaffee schlürfe, liegt er im Bett und schnarcht...

Ha!!! Bei dir auch so? Kann auch nich poofen wenn der Schatz nich da ist...also noch viel schlechter als sonst....:ugly::rolleyes:
Heute werd ich es dann mal wieder wagen mitte Maloche. Geht besser als gestern.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen

Ich schlaf die letzten Nächte auch immer nicht gut, weil fwänzi weg ist. Da wir eigentlich immer löffeln beim einschlafen hab ich mir jetzt ein zweites dickes Kissen ins Bett gepackt und hab das im Schoß. Hilft aber auch nur bedingt :(

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Ha!!! Bei dir auch so? Kann auch nich poofen wenn der Schatz nich da ist...also noch viel schlechter als sonst....:ugly::rolleyes:
Heute werd ich es dann mal wieder wagen mitte Maloche. Geht besser als gestern.

Ich schlaf die letzten Nächte auch immer nicht gut, weil fwänzi weg ist. Da wir eigentlich immer löffeln beim einschlafen hab ich mir jetzt ein zweites dickes Kissen ins Bett gepackt und hab das im Schoß. Hilft aber auch nur bedingt :(

Jaja, das hab ich auch feststellen dürfen.
Das man sich da verdammt schnell dran gewöhnen kann, jemanden neben sich liegen zu haben.
*allen von uns ein großes Kuschelkissen mit Armfunktion schenk*
*seufz*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de