Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
versuch mal, lenk dich mit was anderen ab. ich mampf kaugummi. bin eh kaugummijunkie. :)

jaa, wird echt zeit, kann man nichts machen. aber nicht mehr lange, wird bald wärmer. :)

ich mag die jungs, hab sie .. glaub zweimal live gesehen, das war klasse. dying sun find ich auch noch richtig gut. schade, das tuomas alles hingeschmissen hat.

ja, das ist echt schade:(
wollt sie ja noch unbedingt mal live sehen, aber so hat sich das ja leider erledigt:(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ok:) ist notiert:):)
hach:) schon wieder etwas auf das man sich dieses jahr freuen kann:)

erst müssen wir im frühjahr unsere terrasse feierfertig kriegen, dann ist festivalsaison und da ist es eh schwer mit nem termin. ich denke es wird september werden, aber da ist das wetter auch noch gut genug für ne grillfete. und der rollladen kann auch noch bis herbst warten, wir haben auch den winter schon ohne das ding größtenteils überstanden :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
erst müssen wir im frühjahr unsere terrasse feierfertig kriegen, dann ist festivalsaison und da ist es eh schwer mit nem termin. ich denke es wird september werden, aber da ist das wetter auch noch gut genug für ne grillfete. und der rollladen kann auch noch bis herbst warten, wir haben auch den winter schon ohne das ding größtenteils überstanden :D

ja eilt ja ned:)
als erstes liegt jetzt eh erstmal das rock hard an:) da seh ma uns ja eh alle:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin doch scho lange wach....Leider, wollte heute so gerne ausschlafen.....*hmpf*....

Und sonß so? Mir is heute nich....gaaar nich......*nörgel*

Ach ja stimmt :ugly:

Das mit dem "Gute-Laune-Knuddln" lass ich mal den Wizzi machen :o :p

morschen papi:)

muß wohl an dem verfluchtem winter liegen:o
da werden die leut auch schwermütig und kommen nicht in die gänge:o
es will aber auch ums verrecken nicht wärmer und sonniger werden:confused::confused:
Nyn! :mad:
Winter ist gut! Da muss man sich nicht so weit ausziehen um endlich nicht zu schwitzen!! :o
:D

Lag wohl eher daran, dass ich gestern noch bis halb 2 CS gezockt hab und heute schon früh raus wollte :o
Hat sich nicht so vertragen ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ach ja stimmt :ugly:

Das mit dem "Gute-Laune-Knuddln" lass ich mal den Wizzi machen :o :p

Nyn! :mad:
Winter ist gut! Da muss man sich nicht so weit ausziehen um endlich nicht zu schwitzen!! :o
:D

Lag wohl eher daran, dass ich gestern noch bis halb 2 CS gezockt hab und heute schon früh raus wollte :o
Hat sich nicht so vertragen ;)

nee:o ich will sommer, mind. 25° und sonne:o

aber das könnt durchaus ein argument sein:D

so ich mach mal was zum futtern:)

bis später:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nee:o ich will sommer, mind. 25° und sonne:o

aber das könnt durchaus ein argument sein:D

so ich mach mal was zum futtern:)

bis später:)

Naja 25° sind ja noch in Ordnung, mehr muss dann nicht werden. Also das geht, wenn ich frei hab und am See/Meer/Pool chilln kann, dann hab ich kein Problem, aber in die Uni/Arbeit macht mir bei den Temperaturen keinen Spass.

Gott, Mitte August nach Süditatien wird ein Spass :rolleyes: :D :D
ABER da ham wa ja nen Pool ;)