Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.455
63.962
158
Heute is nich mein Tach...ausschlafen war nich...erst um 3 Uhr wieder eingeschlafen, um 7.30 Uhr wach! Hellwach! Nix mehr geschlafen....*hmpf*....Kopp tut Aua!.....Und Shaun kümmt heut auch nicht....*hmpf*....und mein Antivirensystem macht Probleme und ich kann des nicht beheben....*hmpf*....Zum Glück hab ich noch ein zweites drauf, damit ich wenigstens ins Internet kann......*hmpf*.....Und außerdem bin ich heute Gnaaaaaaa.......:o
*Hundisstrychel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heute is nich mein Tach...ausschlafen war nich...erst um 3 Uhr wieder eingeschlafen, um 7.30 Uhr wach! Hellwach! Nix mehr geschlafen....*hmpf*....Kopp tut Aua!.....Und Shaun kümmt heut auch nicht....*hmpf*....und mein Antivirensystem macht Probleme und ich kann des nicht beheben....*hmpf*....Zum Glück hab ich noch ein zweites drauf, damit ich wenigstens ins Internet kann......*hmpf*.....Und außerdem bin ich heute Gnaaaaaaa.......:o
*Hundisstrychel*

:eek:
*hexchens sessel vor den kamin schieb*
*decke reich*
*heißen kaffee reich*
morschen hex:)
*knöör*
und guck mal, alfie legt sich schon neben den sessel:)

phönix

18 Sep. 2008
79.806
17.370
168
47
*Hundisstrychel*
ach, was n scheiß wedißt du was, ich immer sag? ... hau se auffe schnauze. :o:D na wird schon, wart mal noch ab. :)

fürn mittagsausflug halt doch en bisschen weit:D
aber wenn es dir mal en we langweilig ist mach ich mal groß futtter:o
würd mir mal wieder richtig spass machen:):):)
und anschließend gehn ma in den metal keller:):)
das können wir gern mal machen. wenn ich ein samstag frei hab, sag ich dir bescheid, dann komm ich mal zu dir. :):)

hier ist alles im grünen... ääähm.. *ausmfensterkuckt*.... eher im weißen bereich :D
und bei dir auch alles klar? ;)
hör mich uff, was n rotz. die weiße scheiße braucht kein mensch mehr :o:mad: * rummwetter wie doof*

jup, alles gut. fast alles beim alten. hab vor ne weile mit der dampferei aufgehört. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach, was n scheiß wedißt du was, ich immer sag? ... hau se auffe schnauze. :o:D na wird schon, wart mal noch ab. :)

das können wir gern mal machen. wenn ich ein samstag frei hab, sag ich dir bescheid, dann komm ich mal zu dir. :):)

hör mich uff, was n rotz. die weiße scheiße braucht kein mensch mehr :o:mad: * rummwetter wie doof*

jup, alles gut. fast alles beim alten. hab vor ne weile mit der dampferei aufgehört. :)

mach das aber wirklich, ich würd mich wirklich freuen:)
mach ma uns ein schönes we:)

Hex

4 März 2004
244.455
63.962
158
:eek:
*hexchens sessel vor den kamin schieb*
*decke reich*
*heißen kaffee reich*
morschen hex:)
*knöör*
und guck mal, alfie legt sich schon neben den sessel:)
Danke....*schnief*....Ihr seid so liep....:o:)
*indieDeckekuschel*
*denKöderkraul* :D