phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.806
- 17.370
- 168
- 47
kümm rum. hab noch nicht angefangenohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich lipe soße hollandaise und spargel
ich hock mich geschwind ins auto
kümm rum. hab noch nicht angefangenohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
moin pizza *wild wink* alles gut bei euch?wenn du bei phöni warst, kannste dann zu uns kommen bei uns gibts gulasch, dann kannste dir das kochen sparen
hier auch noch mal nen guten morgen
kümm rum. hab noch nicht angefangen
moin pizza *wild wink* alles gut bei euch?
Heute is nich mein Tach...ausschlafen war nich...erst um 3 Uhr wieder eingeschlafen, um 7.30 Uhr wach! Hellwach! Nix mehr geschlafen....*hmpf*....Kopp tut Aua!.....Und Shaun kümmt heut auch nicht....*hmpf*....und mein Antivirensystem macht Probleme und ich kann des nicht beheben....*hmpf*....Zum Glück hab ich noch ein zweites drauf, damit ich wenigstens ins Internet kann......*hmpf*.....Und außerdem bin ich heute Gnaaaaaaa.......
*Hundisstrychel*
wenn du bei phöni warst, kannste dann zu uns kommen bei uns gibts gulasch, dann kannste dir das kochen sparen
hier auch noch mal nen guten morgen
ja und anschließend bin ich kugelrund
ähm das bin ich ja schon
aber jetzt krieg ich tierischen hunger wenn man dauernd über so leckere sachen schreibt
ach, was n scheiß wedißt du was, ich immer sag? ... hau se auffe schnauze. na wird schon, wart mal noch ab.Heute is nich mein Tach...ausschlafen war nich...erst um 3 Uhr wieder eingeschlafen, um 7.30 Uhr wach! Hellwach! Nix mehr geschlafen....*hmpf*....Kopp tut Aua!.....Und Shaun kümmt heut auch nicht....*hmpf*....und mein Antivirensystem macht Probleme und ich kann des nicht beheben....*hmpf*....Zum Glück hab ich noch ein zweites drauf, damit ich wenigstens ins Internet kann......*hmpf*.....Und außerdem bin ich heute Gnaaaaaaa.......
*Hundisstrychel*
das können wir gern mal machen. wenn ich ein samstag frei hab, sag ich dir bescheid, dann komm ich mal zu dir.fürn mittagsausflug halt doch en bisschen weit
aber wenn es dir mal en we langweilig ist mach ich mal groß futtter
würd mir mal wieder richtig spass machen
und anschließend gehn ma in den metal keller
hör mich uff, was n rotz. die weiße scheiße braucht kein mensch mehr * rummwetter wie doof*hier ist alles im grünen... ääähm.. *ausmfensterkuckt*.... eher im weißen bereich
und bei dir auch alles klar?
wenn du dir den speck wieder abarbeiten willst kannste gleich bei uns nachm rollladen kucken
ach, was n scheiß wedißt du was, ich immer sag? ... hau se auffe schnauze. na wird schon, wart mal noch ab.
das können wir gern mal machen. wenn ich ein samstag frei hab, sag ich dir bescheid, dann komm ich mal zu dir.
hör mich uff, was n rotz. die weiße scheiße braucht kein mensch mehr * rummwetter wie doof*
jup, alles gut. fast alles beim alten. hab vor ne weile mit der dampferei aufgehört.
Danke....*schnief*....Ihr seid so liep....
*hexchens sessel vor den kamin schieb*
*decke reich*
*heißen kaffee reich*
morschen hex
*knöör*
und guck mal, alfie legt sich schon neben den sessel
mach ich, nur mal kucken wann das klappt.mach das aber wirklich, ich würd mich wirklich freuen
mach ma uns ein schönes we