Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Guten Morgen liebe Pitler und Freunde!

ich sitze gerade mal wieder in den Wolken, Hochhäuser haben so ihre Nachteile!:D

*meld*
Hier!:o

Es war super!!!:)
Schön zu hören! :) Urlaub war gut?

Wir waren vorher schon gut drauf! :D
Seid ihr schon wieder zurück oder schreibst du aus der Ferne?
Ich war noch eine Woche in Schottland unter anderem Mrs Glum's Ferienhäuschen in Balmoral einen Besuch abstatten. Ich hatte vor ca. 10 Jahren den Audioguide für die Schlossbesichtigung ins Deutsche übersetzt. Es gibt scheinbar ein paar neue Textpassagen, die jemand anders übersetzt hat und schwups habe ich einen Grammatikfehler entdeckt. :D Der Niedergang der deutschen Sprache ist wirklich überall zu beobachten!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
Ich hoffe du hast dich gut erholt und die Batterien wieder aufgeladen. :)

Oh, dann viel Spaß dabei, das wird bestimmt sehr nett. Ich würde so einige Leutchen auch gerne öfter und länger treffen. :)
Ja, wir dich auch....Hömma!:);)

Ich schick dir mal ne PN!