Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nyn, ich bin hier die Schwarzseherin...Da is Toffi voll der Optimist gegen....:o :p

Schwarzsehen ist gut, da ist man vor Enttäuschungen geschützt....
Ich hab Hunger jetzt :( Aber erstmal ne Runde im Wald laufen und hoffen, daß mich der Wind nicht weg pustet. Und hoffentlich fliegt mir kein Ast auf mein armes, zartes Köpfchen.. und verhedert sich nachher noch in meine Haare und zieht mir die Perücke vom Kopf. Dann bin ich skalpiert und dann ist mein Köpfchen kalt, mmmmh, das sieht auch ganz schön scheiße aus dann. Ich brauch nen Helm ! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Schwarzsehen ist gut, da ist man vor Enttäuschungen geschützt....
Ich hab Hunger jetzt :( Aber erstmal ne Runde im Wald laufen und hoffen, daß mich der Wind nicht weg pustet. Und hoffentlich fliegt mir kein Ast auf mein armes, zartes Köpfchen.. und verhedert sich nachher noch in meine Haare und zieht mir die Perücke vom Kopf. Dann bin ich skalpiert und dann ist mein Köpfchen kalt, mmmmh, das sieht auch ganz schön scheiße aus dann. Ich brauch nen Helm ! :o
Der is aber in Köln! Und immer noch betrunken, der hat kyne Zeit!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Moin Moschis!:o
*dieKöderversorgundkrowl*
*Kaffeeschlürf*