Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja! Hasse wieder Piene gez?:o *Fingerhebundwedel*

Ich hab bei nem Umzug geholfen und immer nur wirklich ganz leichte Sachen getragen. Wirklich. Jan hat immer angesagt, wie schwer das Zeug ist: 2,5 kg... 3,9 kg... 400 g... ;) Aber ich musste auch das Bett aufbauen (auch nix schwer) und nen Schrank - das kann ja immer keiner sonst. Naja, das mit dem Schrank hatte sich aufs Anleiten beschränken sollen, und Schrauben. Aber wie das so ist, man ist gerade so am Tüddeln, dann muss man mal was wenden, heben, Schrank aufrichten... :o Da sucht man nicht erst ne halbe Stunde nach nem Helfer. Ich Depp. Ja, jetzt Sofa is besser... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich hab bei nem Umzug geholfen und immer nur wirklich ganz leichte Sachen getragen. Wirklich. Jan hat immer angesagt, wie schwer das Zeug ist: 2,5 kg... 3,9 kg... 400 g... ;) Aber ich musste auch das Bett aufbauen (auch nix schwer) und nen Schrank - das kann ja immer keiner sonst. Naja, das mit dem Schrank hatte sich aufs Anleiten beschränken sollen, und Schrauben. Aber wie das so ist, man ist gerade so am Tüddeln, dann muss man mal was wenden, heben, Schrank aufrichten... :o Da sucht man nicht erst ne halbe Stunde nach nem Helfer. Ich Depp. Ja, jetzt Sofa is besser... :o
Gute Besserung, passiert dir sicher nich wieder...;)
Guckst du eigentlich auch den ESC?