Ja! Hasse wieder Piene gez? *Fingerhebundwedel*Ich darf noch nicht schwer heben! *notier*
Ja! Hasse wieder Piene gez? *Fingerhebundwedel*
Gute Besserung, passiert dir sicher nich wieder...Ich hab bei nem Umzug geholfen und immer nur wirklich ganz leichte Sachen getragen. Wirklich. Jan hat immer angesagt, wie schwer das Zeug ist: 2,5 kg... 3,9 kg... 400 g... Aber ich musste auch das Bett aufbauen (auch nix schwer) und nen Schrank - das kann ja immer keiner sonst. Naja, das mit dem Schrank hatte sich aufs Anleiten beschränken sollen, und Schrauben. Aber wie das so ist, man ist gerade so am Tüddeln, dann muss man mal was wenden, heben, Schrank aufrichten... Da sucht man nicht erst ne halbe Stunde nach nem Helfer. Ich Depp. Ja, jetzt Sofa is besser...
Gute Besserung, passiert dir sicher nich wieder...
Guckst du eigentlich auch den ESC?
Nacht Toffi....So, ich geh ins Bett. Mir fallen die Augen zu und ich mach mir womöglich noch was zu essen, wenn ich nicht gleich schlafen gehe...
Moin ihr Zuckerpuppen, alle schon ausgeschlafen ?
Jetzt ja. So ein bisschen. Ich habe neue Muskeln in meinem Rücken entdeckt, die man offensichtlich beansprucht, wenn man sich so bückt, wie ich mich zur Zeit bücke...
Und das ist gut für Deinen Körper. Immer schön in Bewegung bleiben, dann verpissen sich auch andere Wehwechen