Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Abend.
Ich hoffe hier gibts auch irgendwo ne Dusche, sonst wird mir das doch fast penlich, dass ich meine Klamotten schon in die Ecke gepfeffert habe.
Du Flitzer.
Abend.
Ich hoffe hier gibts auch irgendwo ne Dusche, sonst wird mir das doch fast penlich, dass ich meine Klamotten schon in die Ecke gepfeffert habe.
*schnüffel*
*aufdieEckduschedeut*
Da!
Damit auch ja keiner beim andern abschreibt?Wir sitzen grad Rücken an Rücken.
Abend.
Damit auch ja keiner beim andern abschreibt?
*Feuerwehrschlauch raushol*
*Lars abspritz*
Ansonsten haben wir den Pool
Mein alter Astra war auch ok. Hab 232000 Km mit abgespult und dafür hielten sich die Reparaturen in Grenzen. Eine Kopfdichtung, eine Lichtmaschine und eine durchgebrannte Wegfahrsperre. Sonst auch nur Verschleiß.
Der Kangoo war da schon anders.
ich denk manchmal, ist halt auch viel glückssache dabei was de kriegst
manch fährste ewig ohne probleme, andere fallen schon auseinander wenn du blos den zündschlüssel reinsteckst
so und jetzt seh ich grad dass was beim eikaufen vergessen hab
naja geschäfte sind ja noch offen
bis gleich
*trink**marshi en russen mix und rüberschieb*
zum wohl
Oh got... Jetzt wo ich das grade nochmal gelesen hab.... Ich will nich wissen, was du grad gedacht hast
Namd Marschi...
Du Flitzer.
Damit auch ja keiner beim andern abschreibt?
*Feuerwehrschlauch raushol*
*Lars abspritz*
Ansonsten haben wir den Pool
bitte*trink*
Danke
Alles gut?
Oh got... Jetzt wo ich das grade nochmal gelesen hab.... Ich will nich wissen, was du grad gedacht hast
Hey
Alles gut?
Zum thema Auto: ich bin mit meinem Panda ja sehr zufrieden! Auch wenn ich mit knapp 7200 km schond s erste mal in der Werkstatt war Der Griff der Heckklappe war kaputt. Scheint n Pandaproblem zu sein
GOTT IST DA.
Huhu!
*reinguck*
Oh! Schön hier!
*Alfie mit Leckerli bestech*
Braver Wachhund!
*auf Sofa werf*
Hallö ihrs
N russen tät ich nehmen
Ohje... Da war icih noch Quark im Regal, als die das aufgenommen haben
@Hex&Wizzi: Meldet ihr euch eigentlich immer abwechselnd hier an und schreibt dann oder hockt ihr nebeneinander an 2 Pcs? wie muss ich mir das vorstellen?
*eimer wasser hinstell*
ich hät gern wein