Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.392
- 63.916
- 158
Japp, dat löppt...War doch nix Großes, zum Glück, obwohl es zuerst danach ausgesehen hat.prost wizzi
läuft eigentlich hexs auto wieder?
Japp, dat löppt...War doch nix Großes, zum Glück, obwohl es zuerst danach ausgesehen hat.prost wizzi
Japp, dat löppt...War doch nix Großes, zum Glück, obwohl es zuerst danach ausgesehen hat.
Das wär sehr aufwendig bei dieser Entfernung...Ginge wahrscheinlich schon, aber mit mindestens doppelter Zeit...Neee, ich fahr schön mein Autochen...na dann gehts ja noch mal
freut mich dass es doch nix großes war
brauchst die kiste ja täglich fürs geschäft
mit öffentlichen isses nix oder?
Das wär sehr aufwendig bei dieser Entfernung...Ginge wahrscheinlich schon, aber mit mindestens doppelter Zeit...Neee, ich fahr schön mein Autochen...
prost wizzi
Hasse ja schon gelesen. Is nur die Servopumpe auseinandergeflogen. Das ging.
ahja
das liegt im rahmen
wundert das meine noch geht bei dem montags auto ist ja mittlerweile fast alles ausgetauscht worden
is bitter, aber langsam kann ich nur noch drüber lachen
Gut das es direkt vor der Haustür passiert ist.
Auch bitter. Man, ich bin so glücklich mit meiner Karre. Sowas hatte ich noch nie. 78000 fehlerfreie Kilometer bisher.
N russen tät ich nehmenmal an die bar schlender
irgendwelche wünsche?
hex! mach mal mucke
hatte vorher en astra
schimpfen ja so viele darüber, aber ich hab den mit knapp über 30.000 gekauft und hab ihn bis 240.000 ohne irgendeine reperatur (verschleißteile ausgenommen) gefahren.
und jetzt nur ärger na so kanns halt gehn
*reinguck*
Oh! Schön hier!
*Alfie mit Leckerli bestech*
Braver Wachhund!
*auf Sofa werf*
Hallö ihrs
N russen tät ich nehmen
Ohje... Da war icih noch Quark im Regal, als die das aufgenommen haben
@Hex&Wizzi: Meldet ihr euch eigentlich immer abwechselnd hier an und schreibt dann oder hockt ihr nebeneinander an 2 Pcs? wie muss ich mir das vorstellen?
@Hex&Wizzi: Meldet ihr euch eigentlich immer abwechselnd hier an und schreibt dann oder hockt ihr nebeneinander an 2 Pcs? wie muss ich mir das vorstellen?
*marshi en russen mix und rüberschieb**reinguck*
Oh! Schön hier!
*Alfie mit Leckerli bestech*
Braver Wachhund!
*auf Sofa werf*
Hallö ihrs
N russen tät ich nehmen
Ohje... Da war icih noch Quark im Regal, als die das aufgenommen haben
*schnüffel*Abend.
Ich hoffe hier gibts auch irgendwo ne Dusche, sonst wird mir das doch fast penlich, dass ich meine Klamotten schon in die Ecke gepfeffert habe.