Nein.
Aber Nachlesen mit Kommentaren war mal Pflicht, damit man wusste, was abging, und jeder andere wusste, was man selbst davon hält. Aber die Sitten verkommen halt...
i
machen wa. aber dann suchen wa uns ne bude wo dein schlafzimmer auf der seite ist und meins in der anderen richtung, nich.
Ich war nie im 20.000er und ich glaub am Kamin oder so war das noch nie Pflicht. Ausserdem hat man halt eben nicht immer zu allem was zu sagen
Nachgelesen wurde nicht ausschließlich im 20.000er
Und jetzt sei still, vergiss die Widerworte und trink schön brav Deinen warmen Kakao!
Moin...*gäääääähn*
*rumgrandel*
*KaffeeinsGsichtschütt*
AlteM...warum bin ich immer so extrem müde früh?
*denHundversorg*
*ausgiebigkraul*
*Mopshitlertätschel*
Jaja....
aber ... aber ... Diskutieren?
Ausserdem weis ich ja, was ihr gelabert habt, hab ja nicht umsonst 5 Seiten nachgelesen. Und das, wo ich die maximal Anzahl an Beiträgen pro Seite eingestellt hab
*schlürf* Danke *liebguckt*
aber ... aber ... Diskutieren?
Ausserdem weis ich ja, was ihr gelabert habt, hab ja nicht umsonst 5 Seiten nachgelesen. Und das, wo ich die maximal Anzahl an Beiträgen pro Seite eingestellt hab
*schlürf* Danke *liebguckt*
man kann die anzahl der beiträge pro seite einstellen???
du lachst da ich such hier wie blöd
ihr verarscht mich doch
aaaaaaaa
edit: habs gefunden
Verrate mir das doch auch mal.
Moin allerseits. Und ja, ich habe nachgelesen aber ich muss nicht zu allem meinen Sermon dazugeben.
...nicht?!
Verrate mir das doch auch mal.
Moin allerseits. Und ja, ich habe nachgelesen aber ich muss nicht zu allem meinen Sermon dazugeben.
moin kcj
findet man im kontrollzentrum, bei einstellungen ändern, unter anzeige von themen