Nein.
Aber Nachlesen mit Kommentaren war mal Pflicht, damit man wusste, was abging, und jeder andere wusste, was man selbst davon hält. Aber die Sitten verkommen halt...
i
machen wa. aber dann suchen wa uns ne bude wo dein schlafzimmer auf der seite ist und meins in der anderen richtung, nich.![]()
Ich war nie im 20.000er und ich glaub am Kamin oder so war das noch nie Pflicht. Ausserdem hat man halt eben nicht immer zu allem was zu sagen![]()
Nachgelesen wurde nicht ausschließlich im 20.000er
Und jetzt sei still, vergiss die Widerworte und trink schön brav Deinen warmen Kakao!![]()
Moin...*gäääääähn*
*rumgrandel*
*KaffeeinsGsichtschütt*
AlteM...warum bin ich immer so extrem müde früh?
*denHundversorg*
*ausgiebigkraul*
*Mopshitlertätschel*
Jaja....![]()
aber ... aber ... Diskutieren?
Ausserdem weis ich ja, was ihr gelabert habt, hab ja nicht umsonst 5 Seiten nachgelesen. Und das, wo ich die maximal Anzahl an Beiträgen pro Seite eingestellt hab![]()
*schlürf* Danke *liebguckt*![]()
aber ... aber ... Diskutieren?
Ausserdem weis ich ja, was ihr gelabert habt, hab ja nicht umsonst 5 Seiten nachgelesen. Und das, wo ich die maximal Anzahl an Beiträgen pro Seite eingestellt hab![]()
*schlürf* Danke *liebguckt*![]()
man kann die anzahl der beiträge pro seite einstellen???
du lachst daich such hier wie blöd
ihr verarscht mich doch
aaaaaaaa
edit: habs gefunden![]()
Verrate mir das doch auch mal.
Moin allerseits. Und ja, ich habe nachgelesen aber ich muss nicht zu allem meinen Sermon dazugeben.![]()
...nicht?!
Verrate mir das doch auch mal.
Moin allerseits. Und ja, ich habe nachgelesen aber ich muss nicht zu allem meinen Sermon dazugeben.![]()
moin kcj
findet man im kontrollzentrum, bei einstellungen ändern, unter anzeige von themen![]()