Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
ihr seid ja verrückt, so viel zu posten :o *vogel zeig* bin von der massenversammlung zurück. voll die obersten 10 000 brav das patschpfötchen gegeben. :o:)

Naja, würde ich ihn mit Herr Hitler ansprechen, würden wieder alle blöd gucken... :o

:D :p ;)
chrchr, ich find mopped schon cool. :D:D

Boah, ist das schön, den Kamin nur noch durchscrollen zu lassen! :D
ja, nich? :D

Ich trinke auch Wein...*zuprost* :)

Mir gehts eigentlich saugut damit...Ich möchte nur endlich so einiges noch erledigt haben, was noch zu tun ist, was meinen Umzug betrifft. Und ich HASSE Behördengänge und diese Adressumänderungsschreiberei.....Gnaaaaa.....
also wenn ich mal umziehen sollte, so in eine weitere, andere stadt ( was ich ja hoff), mach ich mir vorher ne liste, zu welchen ämtern, meldestellen und so hinrennen muß. is ja foorchbar. :o

irgendwann zieh ich auch noch nach münster:o
da scheint definitive mehr los zu sein als hier:o
mach ich mit phöni ne wg auf:D:D:D
machen wa. aber dann suchen wa uns ne bude wo dein schlafzimmer auf der seite ist und meins in der anderen richtung, nich. :o:D

Bitte, bitte, bitte, wo ist das hübsche Wörtlein als geblieben? *bitterlichwein*
ich bin nicht unbedingt ein freund vom richtig schreiben, aber das hab ich mir gemerkt. :D

Hex

4 März 2004
244.423
63.934
158
Moin...*gäääääähn*
*rumgrandel*:p
*KaffeeinsGsichtschütt*
AlteM...warum bin ich immer so extrem müde früh?

*denHundversorg*
*ausgiebigkraul*
*Mopshitlertätschel*

Jaja....:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja was? Muss ja nicht zu allem meinen Sempft abgeben :o
Naja, mach ich schon oft, aber halt nicht immer :D

Und ja, Mopped ist schon tollo. :rolleyes:
Falls du den Komentat wolltest :o :p :D

Nein.

Aber Nachlesen mit Kommentaren war mal Pflicht, damit man wusste, was abging, und jeder andere wusste, was man selbst davon hält. Aber die Sitten verkommen halt...