Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.423
- 63.934
- 158
Ich find das aber schön, deswegen sag ich es auch...Woll, sagt man aber nur am östlichen Rand des RG! Das käme mir nie über die Lippen!
Dat und wat!!!
Ich find das aber schön, deswegen sag ich es auch...Woll, sagt man aber nur am östlichen Rand des RG! Das käme mir nie über die Lippen!
Dat und wat!!!
Ich find das aber schön, deswegen sag ich es auch...
Das stimmt...Du bist schon ein bisschen merkwürdig!
Was is des? Ein anderer Begriff für Köder?
Wird nicht schöner wenn du das wiederholst!
Jo, ich auch...Und dann im Bett....Ich werd wohl mal noch 'n bisschen daddeln!
chrchr, ich find mopped schon cool.Naja, würde ich ihn mit Herr Hitler ansprechen, würden wieder alle blöd gucken...
ja, nich?Boah, ist das schön, den Kamin nur noch durchscrollen zu lassen!
also wenn ich mal umziehen sollte, so in eine weitere, andere stadt ( was ich ja hoff), mach ich mir vorher ne liste, zu welchen ämtern, meldestellen und so hinrennen muß. is ja foorchbar.Ich trinke auch Wein...*zuprost*
Mir gehts eigentlich saugut damit...Ich möchte nur endlich so einiges noch erledigt haben, was noch zu tun ist, was meinen Umzug betrifft. Und ich HASSE Behördengänge und diese Adressumänderungsschreiberei.....Gnaaaaa.....
machen wa. aber dann suchen wa uns ne bude wo dein schlafzimmer auf der seite ist und meins in der anderen richtung, nich.irgendwann zieh ich auch noch nach münster
da scheint definitive mehr los zu sein als hier
mach ich mit phöni ne wg auf
ich bin nicht unbedingt ein freund vom richtig schreiben, aber das hab ich mir gemerkt.Bitte, bitte, bitte, wo ist das hübsche Wörtlein als geblieben? *bitterlichwein*
Hallo?
Alle weg?
Für was hab ich jetz nachgelesen?
Na ok, dann mach ich mich auch wieder aph
*wink*
Nachlesen ohne Kommentare? Tzäh...
Ja was? Muss ja nicht zu allem meinen Sempft abgeben
Naja, mach ich schon oft, aber halt nicht immer
Und ja, Mopped ist schon tollo.
Falls du den Komentat wolltest