phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.789
- 17.341
- 168
- 47
oh gott, war das eine sooo geile feier. großarftig * lach*
Was ein Mist....Wenn es mal 2:40 gewesen wäre. Ich stand um 2:20 in einer Vollsperrung auf der A1. Nach knapp 2 Stunden rumgammeln gab dann die Polizei das okay für PKWs im Linksverkehr bis Anschluß Ascheberg zurückzufahren. Irgendwann war ich zuhause...
Japp, war tatsächlich da so....
Japp, war tatsächlich da so....
Das Bein sieht so ungesund verdreht aus....
Alles gut?
Naja, noch am kurieren...und wie gehts dir? Haste die Kurve noch gekriecht?
Dann tu weiterhin was dagegen, schön viel Tee und Wasser trinken....pflanzliche Sachen kannste auch einnehmen, Bronchipret und Sinupret ist super...das wird schon.schlitter noch am rand entlang. richtig krank bin ich nich. aber husten tu ich und nase läuft auch noch. narf
grad wo ich nächste woche mündliches abi hab
vielleicht hast du die letzte krankheit gar nicht richtig auskuriert, daß es jetzt so lange dauert?Moin, so allmählich gewöhn ich mich ans Schlurfen und Gammeln.....Hat auch was wenn man mal ohne Stress und Rumhetzen den Tag verbringt....Dauert aber diesmal auch echt lange mit dem Herumkränkeln....*narf*
vielleicht hast du die letzte krankheit gar nicht richtig auskuriert, daß es jetzt so lange dauert?
vielleicht hast du die letzte krankheit gar nicht richtig auskuriert, daß es jetzt so lange dauert?
Ja, gut möglich....Ich weiß ja....Würgt mir nur eins rein, ja....Haut mir doch auffe Omme, woll?meine rede.
Ja, gut möglich....Ich weiß ja....Würgt mir nur eins rein, ja....Haut mir doch auffe Omme, woll?