Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: Noch ne Woche??? Neee....Also es geht mir nich besonders, danke der Nachfrage, der Hals ist halt jeden Tag dicht und der ganze Rotz nimmt nun eine sehr unästhtische Farbe an...:rolleyes::ugly:
Nee, bis Samstach bin ich ja eh krankgeschrieben und dann guck ich mal am Montag wie es so ist, könnte dann aber ohne Probleme noch 2 Tage dranhängen weil ich da eh für ne Neueröffnung eingeplant war, würde dann also am Mittwoch wieder anfangen. So werd ich es vermutlich auch machen...:)
Und du? Machste heute mal einen ruhigen?

Erhol dich nur anständig:o Die kommen auch mal en paar Tage ohne dich aus:)
*heißen Tee reich*

Ja, eigentlich wollt ich für en paar Stunden ins Geschäft fahren, aber ich werd heut einfach nicht wach:o Vllt penn ich nachher noch en Stündchen wenn ich kann:)

Karsten

Nein. Ich musste schon um zehn nach elf ausm Haus und Karsten kommt erst um 2:40 Uhr wieder heim. Die Ärsche haben ihm 'ne Spätspätschicht aufgedonnert. Und Samstag darf er auch nochmal ran... Alles Wichser da! :mad: :(

Wenn es mal 2:40 gewesen wäre. Ich stand um 2:20 in einer Vollsperrung auf der A1. Nach knapp 2 Stunden rumgammeln gab dann die Polizei das okay für PKWs im Linksverkehr bis Anschluß Ascheberg zurückzufahren. Irgendwann war ich zuhause...:rolleyes:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Haha. DU kannst Dir doch Deine Feiertage nach eigener Lust und Laune legen... TZÄ! :o

Aber Donnerstags habe ich einen festen Termin! So! Sieße ma, ne! Hasse jez davon.:p
Aber stimmt schon mich persönlich tangiert das wenig, aber die Menschen mit denen ich zusammen lebe und damit wiederum auch mich.
Aber am schlimmsten an Feiertagen in anderen Bundesländern sind die Hessen, die dann alle nach Göttingen kommen zum schoppen! Ich musste heute leider in die Stadt und habe wieder festgestellt, die spinnen die Hessen! :D

Karsten

Aber Donnerstags habe ich einen festen Termin! So! Sieße ma, ne! Hasse jez davon.:p
Aber stimmt schon mich persönlich tangiert das wenig, aber die Menschen mit denen ich zusammen lebe und damit wiederum auch mich.
Aber am schlimmsten an Feiertagen in anderen Bundesländern sind die Hessen, die dann alle nach Göttingen kommen zum schoppen! Ich musste heute leider in die Stadt und habe wieder festgestellt, die spinnen die Hessen! :D

Och glaub mal, Osnabrück und Enschede wurden heut auch gestürmt....:o