Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.476
63.981
158
:D
Servus Hex:)
knöör

Na, wisst ihr schon was mit der Karre ist?
Näää, morgen kümmt se auf die Hebebühne und dann kann Schatz ma gucken, sein Kollege der das macht ist erst in paar Tagen wieder da....Bis dahin kriegen wir das schon geregelt mit der Fahrerei....

*reknöööör*

Und du hibbelst schon wegen Rock Hard, wa?:D

Is fei nimmer lang....Nur noch 5 Wochen....:eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Näää, morgen kümmt se auf die Hebebühne und dann kann Schatz ma gucken, sein Kollege der das macht ist erst in paar Tagen wieder da....Bis dahin kriegen wir das schon geregelt mit der Fahrerei....

*reknöööör*

Und du hibbelst schon wegen Rock Hard, wa?:D

Is fei nimmer lang....Nur noch 5 Wochen....:eek:

Ja, wenn ihr das so mitm Auto hinkriegt ist das ja kein Problem:)
Hoff ma mal das es nur ne Kleinigkeit ist:) Das deine Ma noch das Auto kriegt:)

Ja, aber ehrlich:o Hat heut Nachmittag ganz plötzlich angefangen:o
Richtig derbe:D Wär am liebsten los und Sachen einkaufen, Auto vollladen:D
Werd jetzt die Tage zählen:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.178
12.739
168
die viecher gibts doch in wirklichkeit garnich. :o

oder was sagst Du dazu, mein fluchender und unflätiger gefiederter paradisischer freund auf meiner schulter, auch feldmarschall duda genannt. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.178
12.739
168

oder was sagst Du dazu, mein fluchender und unflätiger gefiederter paradisischer freund auf meiner schulter, auch feldmarschall duda genannt. :o

der feldmarschall hat gesacht was Ihr ihn alle mal könnt und welche untugenhaften berufe Eure mütter ausüben. :o

Hex

4 März 2004
244.476
63.981
158

Wussten Sie das alle Mimmels dieser Welt aneinandergereiht bis zum Mond reichen?:confused: