Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.476
- 63.981
- 158
*Gartenmöbel auf die Terrasse stell*
*Grill rauszerr und anschmeiß*
*en paar Steaks drauf werf*
Na Alfie und Mopped! Seht mich mal nicht so an, wird schon was für euch abfallen![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
*Gartenmöbel auf die Terrasse stell*
*Grill rauszerr und anschmeiß*
*en paar Steaks drauf werf*
Na Alfie und Mopped! Seht mich mal nicht so an, wird schon was für euch abfallen![]()
Näää, morgen kümmt se auf die Hebebühne und dann kann Schatz ma gucken, sein Kollege der das macht ist erst in paar Tagen wieder da....Bis dahin kriegen wir das schon geregelt mit der Fahrerei....
Servus Hex
knöör
Na, wisst ihr schon was mit der Karre ist?
Näää, morgen kümmt se auf die Hebebühne und dann kann Schatz ma gucken, sein Kollege der das macht ist erst in paar Tagen wieder da....Bis dahin kriegen wir das schon geregelt mit der Fahrerei....
*reknöööör*
Und du hibbelst schon wegen Rock Hard, wa?
Is fei nimmer lang....Nur noch 5 Wochen....![]()
die viecher gibts doch in wirklichkeit garnich.
oder was sagst Du dazu, mein fluchender und unflätiger gefiederter paradisischer freund auf meiner schulter, auch feldmarschall duda genannt.![]()
Wussten Sie das alle Mimmels dieser Welt aneinandergereiht bis zum Mond reichen?die viecher gibts doch in wirklichkeit garnich.
oder was sagst Du dazu, mein fluchender und unflätiger gefiederter paradisischer freund auf meiner schulter, auch feldmarschall duda genannt.![]()
die viecher gibts doch in wirklichkeit garnich.
Dir kann mans auch nie recht machen....Juhu ein virtueller Papagei! Endlich mal eine vernünftige Idee....obgleich...eigentlich ist die auch doof...
Wussten Sie das alle Mimmels dieser Welt aneinandergereiht bis zum Mond reichen?
Juhu ein virtueller Papagei! Endlich mal eine vernünftige Idee....obgleich...eigentlich ist die auch doof...