Übrigens, mein Auto steht mal wieder irgendwo rum, weil es gestern nicht mehr fahrtauglich war....
Ich werde aber keine Kohle mehr investieren!
Das letzte halbe Jahr 4 Reparaturen....es reicht!
Zum kotzen, nä? Und wir dachten er hätt nu schon alles hinter sich und wär bestens in Schuß....*diekarreindieluftjag*
*grummel*
Zum kotzen, nä? Und wir dachten er hätt nu schon alles hinter sich und wär bestens in Schuß....
*hmpf*Gnadenschuß.
*hmpf*
Muss wohl, über kurz oder lang....
Hoffentlich is bald mein neuer da.....
Übrigens, mein Auto steht mal wieder irgendwo rum, weil es gestern nicht mehr fahrtauglich war....
Erst Radlager, dann Servopumpe, mitte Bremsen war auch mal was, Auspuff etc........Und nu fühlt sich das an wie Lenkung hinten...Wollte auf die Autobahn auffahren und dann hinten plötzlich saublödes Gefühl beim lenken, komisches Geräusch und ich dachte der Reifen fliecht gleich komplett runter....er schlingerte dann auch beim fahren...bin ich rechts ran und erstmal nich mehr bewegt das Dingen...Das Stück zum Parkplatz wo er nu steht ist Schatz gefahren, er meinte auch das da was nich in Ordnung is, wir haben noch keine Ahnung....das ist ja scheiße. was hat er denn für macken?
Erst Radlager, dann Servopumpe, mitte Bremsen war auch mal was, Auspuff etc........Und nu fühlt sich das an wie Lenkung hinten...Wollte auf die Autobahn auffahren und dann hinten plötzlich saublödes Gefühl beim lenken, komisches Geräusch und ich dachte der Reifen fliecht gleich komplett runter....er schlingerte dann auch beim fahren...bin ich rechts ran und erstmal nich mehr bewegt das Dingen...Das Stück zum Parkplatz wo er nu steht ist Schatz gefahren, er meinte auch das da was nich in Ordnung is, wir haben noch keine Ahnung....
JeppDat Bild is so geil, wa?
Noch nich, aber gez....Geilomat! Habbich glych ma inne Favoriten, woll?
Reifen hatta geprüft, der war fest...tippe eher auf Fahrwerk....wenn dat nur was kleines wäre, könnte ich das ja nomma machen lassen, aber wenn et was größeres wird...Nää....Auf keinen Fall...Mein neuer kommt bald, dürfte nich mehr länger als 4-6 Wochen dauern. Bis dahin müsste ich mich dann mit Wizzi arrangieren zwecks Auto, er hat ja zum Glück noch sein Mopped. Und ich darf dann solange dat geile Forrester fahren....hmm...... da ist ne ferndiagnose schwer. kann von ner gebrochenen fahrwerksfeder bis zu nem lockeren reifen eigentlich alles sein
ouh, das ja klasse. hätt mir auch gefallen.Moichen....*sichamBuffetbedien*
*Kaffeeeinschenk*
Doch, war ganz okay, hätt mehr sein können, aber bassd scho...
Sah toll aus, als es dunkel war und die Laternen draußen vor den Läden. Hieß ja Lichternacht. Wir hatten auch viele draußen.
wird zeit, daß dein neuer bald kommt. hat doch kein sinn mehr mit der karre.Übrigens, mein Auto steht mal wieder irgendwo rum, weil es gestern nicht mehr fahrtauglich war....