Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.480
63.986
158
Übrigens, mein Auto steht mal wieder irgendwo rum, weil es gestern nicht mehr fahrtauglich war....:rolleyes:
Ich werde aber keine Kohle mehr investieren! :mad:
Das letzte halbe Jahr 4 Reparaturen....es reicht!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.480
63.986
158
das ist ja scheiße. was hat er denn für macken?
Erst Radlager, dann Servopumpe, mitte Bremsen war auch mal was, Auspuff etc........Und nu fühlt sich das an wie Lenkung hinten...Wollte auf die Autobahn auffahren und dann hinten plötzlich saublödes Gefühl beim lenken, komisches Geräusch und ich dachte der Reifen fliecht gleich komplett runter....er schlingerte dann auch beim fahren...bin ich rechts ran und erstmal nich mehr bewegt das Dingen...Das Stück zum Parkplatz wo er nu steht ist Schatz gefahren, er meinte auch das da was nich in Ordnung is, wir haben noch keine Ahnung....:confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Erst Radlager, dann Servopumpe, mitte Bremsen war auch mal was, Auspuff etc........Und nu fühlt sich das an wie Lenkung hinten...Wollte auf die Autobahn auffahren und dann hinten plötzlich saublödes Gefühl beim lenken, komisches Geräusch und ich dachte der Reifen fliecht gleich komplett runter....er schlingerte dann auch beim fahren...bin ich rechts ran und erstmal nich mehr bewegt das Dingen...Das Stück zum Parkplatz wo er nu steht ist Schatz gefahren, er meinte auch das da was nich in Ordnung is, wir haben noch keine Ahnung....:confused:

hmm...... da ist ne ferndiagnose schwer. kann von ner gebrochenen fahrwerksfeder bis zu nem lockeren reifen eigentlich alles sein

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Alfie und Mopped wieder reinbring*:)
War ein herrlicher Spaziergang:)
Dat Bild is so geil, wa?:D
Jepp:D:D:D
Übrigens, mein Auto steht mal wieder irgendwo rum, weil es gestern nicht mehr fahrtauglich war....:rolleyes:
:(
Wann bekommst denn dein Neues??
Dem Hobel mal den Gnadenschuß geb:o

Hex

4 März 2004
244.480
63.986
158
hmm...... da ist ne ferndiagnose schwer. kann von ner gebrochenen fahrwerksfeder bis zu nem lockeren reifen eigentlich alles sein
Reifen hatta geprüft, der war fest...tippe eher auf Fahrwerk....wenn dat nur was kleines wäre, könnte ich das ja nomma machen lassen, aber wenn et was größeres wird...Nää....Auf keinen Fall...Mein neuer kommt bald, dürfte nich mehr länger als 4-6 Wochen dauern. Bis dahin müsste ich mich dann mit Wizzi arrangieren zwecks Auto, er hat ja zum Glück noch sein Mopped. Und ich darf dann solange dat geile Forrester fahren....:D
Wär nur doof, weil ich ja mein Auto meiner Mam schenken wollte. Die freut sich doch schon.....*hmpf*

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Moichen....*sichamBuffetbedien*
*Kaffeeeinschenk*

Doch, war ganz okay, hätt mehr sein können, aber bassd scho...:)
Sah toll aus, als es dunkel war und die Laternen draußen vor den Läden. Hieß ja Lichternacht. Wir hatten auch viele draußen.
ouh, das ja klasse. hätt mir auch gefallen. :)

wird zeit, daß dein neuer bald kommt. hat doch kein sinn mehr mit der karre.