Mist!Hallo Luna, dein Corspepaint ist etwas verwischt, du musst mal nachlegen!![]()
laut gockel ungefähr ne dreiviertel stunde. je nachdem welche uhrzeit es ist und wohin in frankfurt. warum?![]()
kuckuck hexiNamd Jackel und Phönerl! *umärmel*
Naaaaaaaa?![]()
dann mach deine mucke aus und geh nur runter, nich. die warten bestimmt auf dich.![]()
Mist!
Äääääh... ich meine natürlich:
JOA HERRSCHAFDSZEIDEN! DES GEIT JA NIT!
*2kg weiße und 5kg schwarze Theaterschminke nachleg*
Besser?
Weil ich vom 22.7.-21.9. in Frankfurt bin... Berufsschule![]()
Namd Jackel und Phönerl! *umärmel*
Naaaaaaaa?![]()
Ja, so is recht.....Bassd scho! Resi!Mist!
Äääääh... ich meine natürlich:
JOA HERRSCHAFDSZEIDEN! DES GEIT JA NIT!
*2kg weiße und 5kg schwarze Theaterschminke nachleg*
Besser?![]()
Japp, bei uns war es heute eher enttäuschend, ich denk mal die ham überwiegend Lebensmittel gekooft wegen Feiertach und so...Naja. Aber war ganz nett sonst. Keine Doldis unterwegs!kuckuck hexi*auch umkrempel*
wie wars bei dir heute? du mußtest doch auch ran?
![]()
die anne gleise kriegen höchstens eins: ... und zwar auffe schnauzeOch, ich denk die wollen schon unter sich feiern, aber eingeladen bin ich
Aber stört mich bis jetzt auch echt nicht, obwohl die Hütte ja sehr hellhörig ist
Aber ich kann wenigstens runtergehen wenn es mir zu laut wirdDa hast dus schon schwerer
Kannst ja mal zu den Gleisen gehn und fragen ob se auch was zum trinken haben![]()
aha, na da kann ich dich vielleicht besuchen kommen. aber was machst du da mit berufsschule? ick vasteh dir nich.
![]()
Hallihallo
Samma Phöni... wie lange brauchste, bis du in Frankfurt am Main bist?![]()
Nyn, mein Schatzerl ist da! Juhuuu....Nabend Hex
*knöör*
Na du, heut Abend bist ja mal nicht allein![]()
Nabend Lunchen
*knuddel*
Schöne Bildchen hab ich da auf deiner Seite gefunden![]()
war volle lotte action, war gut. leute waren auch gut drauf. aber mich überrascht es doch immer wieder, wie groß die lange weile sein muß, daß über die feiertage soviel bauzeug rausgeht. ich denke ja mal, daß die bauerei alibis sind, um sich die sippschaft vom hals zulassen.Ja, so is recht.....Bassd scho! Resi!![]()
Japp, bei uns war es heute eher enttäuschend, ich denk mal die ham überwiegend Lebensmittel gekooft wegen Feiertach und so...Naja. Aber war ganz nett sonst. Keine Doldis unterwegs!
Und bei dir?
Aber Hallo.....do legst di nieder!
Ich mach mich, wa?![]()