Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Hallo Luna, dein Corspepaint ist etwas verwischt, du musst mal nachlegen!:o
Mist! :o

Äääääh... ich meine natürlich:
JOA HERRSCHAFDSZEIDEN! DES GEIT JA NIT! :o:cool:

*2kg weiße und 5kg schwarze Theaterschminke nachleg*
Besser? :)
laut gockel ungefähr ne dreiviertel stunde. je nachdem welche uhrzeit es ist und wohin in frankfurt. warum? :o

Weil ich vom 22.7.-21.9. in Frankfurt bin... Berufsschule :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
dann mach deine mucke aus und geh nur runter, nich. die warten bestimmt auf dich. :o:ugly:

Och, ich denk die wollen schon unter sich feiern, aber eingeladen bin ich:)
Aber stört mich bis jetzt auch echt nicht, obwohl die Hütte ja sehr hellhörig ist:o
Aber ich kann wenigstens runtergehen wenn es mir zu laut wird:o Da hast dus schon schwerer:D
Kannst ja mal zu den Gleisen gehn und fragen ob se auch was zum trinken haben:D

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47

Weil ich vom 22.7.-21.9. in Frankfurt bin... Berufsschule :)
:ugly::ugly::ugly: aha, na da kann ich dich vielleicht besuchen kommen. aber was machst du da mit berufsschule? ick vasteh dir nich. :ugly:

Hex

4 März 2004
244.674
64.208
158

Ja, so is recht.....Bassd scho! Resi!:o :D:D:D:D

kuckuck hexi :o *auch umkrempel* :confused::D wie wars bei dir heute? du mußtest doch auch ran? :)
Japp, bei uns war es heute eher enttäuschend, ich denk mal die ham überwiegend Lebensmittel gekooft wegen Feiertach und so...Naja. Aber war ganz nett sonst. Keine Doldis unterwegs!:D
Und bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
Och, ich denk die wollen schon unter sich feiern, aber eingeladen bin ich:)
Aber stört mich bis jetzt auch echt nicht, obwohl die Hütte ja sehr hellhörig ist:o
Aber ich kann wenigstens runtergehen wenn es mir zu laut wird:o Da hast dus schon schwerer:D
Kannst ja mal zu den Gleisen gehn und fragen ob se auch was zum trinken haben:D
die anne gleise kriegen höchstens eins: ... und zwar auffe schnauze :o:mad::D

oh, oh, die toffi haut mir gleich den duden um die ohren.*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
:ugly::ugly::ugly: aha, na da kann ich dich vielleicht besuchen kommen. aber was machst du da mit berufsschule? ick vasteh dir nich. :ugly:

Ja, das war auch mein Gedankengang :)
Vielleicht dann noch mit Marshi oder so :):)

Naja... alle die bei Thalia ihre Ausbildung machen (was ich ja tue :o) gehen halt in Frankfurt auf die Berufsschule des deutschen Buchhandels :o:D

Hex

4 März 2004
244.674
64.208
158
Nabend Hex:)
*knöör*

Na du, heut Abend bist ja mal nicht allein:D
Nyn, mein Schatzerl ist da! Juhuuu....:D
Wir gönnen uns grad mal nen Päuschen vom...*hust*...Ähm...Also wir hören Mucke und posten grad aweng ins Forum....:o:D

Und du hast heute nen ruhigen gemacht?:)

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
Ja, so is recht.....Bassd scho! Resi!:o :D:D:D:D

Japp, bei uns war es heute eher enttäuschend, ich denk mal die ham überwiegend Lebensmittel gekooft wegen Feiertach und so...Naja. Aber war ganz nett sonst. Keine Doldis unterwegs!:D
Und bei dir?
war volle lotte action, war gut. leute waren auch gut drauf. aber mich überrascht es doch immer wieder, wie groß die lange weile sein muß, daß über die feiertage soviel bauzeug rausgeht. ich denke ja mal, daß die bauerei alibis sind, um sich die sippschaft vom hals zulassen. :o:D:D