Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
naak, pittis. ich hatte heute früh um halb vier ein bulldozer und ne rangierlok in meiner bude. :o:rolleyes::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
:D:D:D
Hey Phöni:)

Wie hast denn das geschafft:o:D

Sonst alles gut bei dir?
ich gar nicht, erzähl das der beknackten bahn. wir sind opfer, der gleisbauarbeiten hier auffe ecke. haben die doch erzählt in der glotze, daß über ostern schön gebaut wird. jup, und die dachten sich mal " och fangen wa mal um halb vier früh an zu hämmern. " ich hab die kacke von den gleisen bis im wohnzimmer gehabt. die fenster vibrierten so vom krach, daß ich wach wurde. :mad::mad::mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich gar nicht, erzähl das der beknackten bahn. wir sind opfer, der gleisbauarbeiten hier auffe ecke. haben die doch erzählt in der glotze, daß über ostern schön gebaut wird. jup, und die dachten sich mal " och fangen wa mal um halb vier früh an zu hämmern. " ich hab die kacke von den gleisen bis im wohnzimmer gehabt. die fenster vibrierten so vom krach, daß ich wach wurde. :mad::mad::mad:

Oh je. das ist natürlich übel, wenn man so früh ausm Bett geschmissen wird:mad:. Gleich mal beschweren gehn:mad:.
Aber die werden doch hoffentlich nicht auch noch über die Feiertage arbeiten wollen. Sonst mußte mit Ohropax schlafen:o

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
Oh je. das ist natürlich übel, wenn man so früh ausm Bett geschmissen wird:mad:. Gleich mal beschweren gehn:mad:.
Aber die werden doch hoffentlich nicht auch noch über die Feiertage arbeiten wollen. Sonst mußte mit Ohropax schlafen:o
keine ahnung. ich denk mal, daß die so zeitig angefangen haben, weil tagsüber die ganzen züge fahren. ich hoff ja, daß heute nacht ruhe ist. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
keine ahnung. ich denk mal, daß die so zeitig angefangen haben, weil tagsüber die ganzen züge fahren. ich hoff ja, daß heute nacht ruhe ist. :o

Och, Ruhe hab ich heut Nacht auch nicht:o Die Jungs unter mir feiern heut ne Party:D
Allerdings frag ich mich wann die anfangen:rolleyes:
Wollten um 7 Uhr anfangen, aber bis jetzt kann ich noch nichts hören:o
Vllt liegts auch daran, dass meine Mucke einfach en bisschen zu laut ist:D

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.425
168
47
Och, Ruhe hab ich heut Nacht auch nicht:o Die Jungs unter mir feiern heut ne Party:D
Allerdings frag ich mich wann die anfangen:rolleyes:
Wollten um 7 Uhr anfangen, aber bis jetzt kann ich noch nichts hören:o
Vllt liegts auch daran, dass meine Mucke einfach en bisschen zu laut ist:D
geh doch runter n bierchen trinken. :o:D

Hex

4 März 2004
244.674
64.208
158
Hallo Luna, dein Corspepaint ist etwas verwischt, du musst mal nachlegen!:o