der Mittagessenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MofaMan

Newbie
9 Juli 2002
4
0
46
www.sumpfbold.de
Erschreckend... ich habe vor 10 Minuten Mittag gegessen und schon wieder vergessen was es war.

Hmmmm.... scheiße, es fällt mir echt nich mehr ein. Woher kann sowas kommen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dürfen schon! Aber es ging um die Frage: Brauchen wir es? Oder nicht? Und da wird es noch ne Weile dauern, bis da ein Ergebnis seitens der Wissenschaft rauskommt, wann überhaupt!

Ja das mit den Hamstern ist wirklich so, ich halte welche seit ich klein bin und einmal hatte ich eine kleine Zucht.
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Ich hatte noch gar kein Mittag, weil ich auf der Arbeit rumsitzen muss und es hier keine geschäfte gibt, weil mitten im Industriegebiet. Könnte mir höchstens was bestellen, aber das ist viel zu teuer :-(

Naja muss ich bis heut Abend warten.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Dürfen schon! Aber es ging um die Frage: Brauchen wir es? Oder nicht? Und da wird es noch ne Weile dauern, bis da ein Ergebnis seitens der Wissenschaft rauskommt, wann überhaupt!
Naja, ich gehe mal davon aus, daß es nicht schadet. Und wenn doch ist es eigentlich scheißegal, denn neben Alkohol, THC, Nikotin, Autoabgasen ist es sicherlich nicht so entscheidend.

Da fällt mir ein: Es gibt ja tatsächlich Vegetarier, die aber qualmen wie die Schlote. Das ist erstmal ein Blödsinn!

Original geschrieben von Thordis V.

Ja das mit den Hamstern ist wirklich so, ich halte welche seit ich klein bin und einmal hatte ich eine kleine Zucht.
Niieeedlich. Ich hatte lange Zeit Ratten, die sind ein bißchen stylisher als Hamster, wie ich finde (schlauer & hübscher) hihi.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich kenn auch Nicht-Rauchende Fleischfutterer... ach und ich werd ein Pfeifenrauchender Veggie... Pfeife rauch ich schon :D
Aber so selten... ich glaub ich hab mir 2 Monate schon keine mehr gestopft...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, interessant....da kommt mein ganzes vergessenens Ökotrophologie-Studium wieder hoch...*börps*

Also ich denke, ihr habt BEIDE recht....Die meisten Deutschen essen viel zu viel Fleisch. Wenn man aber GANZ drauf verzichtet, dann können sehr leicht Ernährungsmängel vorkommen...Aber dem kann man ja mit Soja etc. vorbeugen...


Da fällt mir noch ein: der durchschnittliche US-Ami futtert 6 mal (!!!) die Woche ein Fast-Food-Menü..also Fritten, Burger, Cola...!!

DAS ist defintiv zuviel! Kein Wunder, das die alle so mopsig sind...


Ich brauche echt nicht jeden Tag Fleisch, aber so ab und zu ein Steak (MAGER!), das ist schon fein...Das reicht dann aber auch für ne Woche...

@ Thordis: Fleckerlspeise klingt irgendwie für mich wie leckeres Spaghetti Bolognese á la Österreich...:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nix....es gibt rein gar nix!....ich will mal sehen, ob ich noch diese Zahnpasta mit Minzgeschmack hab, wenigstens etwas....meine Nachbarin riecht glaube ich schon den braten, habe wohl etwas zu aufdringlich und offensichtlich angeboten, auf ihren Dackel aufzupassen übers WE:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Hmm, ich geh gleich lecker in die Kantine, heute gibt's:

1. Spargelcremesuppe mit Mandelblättchen
2. Putenstreifen mit Zitronengras (?), Chili-Mango-Sauce und Sesamreis

Nachtisch laß ich mal heute weg (argon factor muß abnehmen :D)