Master of Hades schrieb:Keine Angst........wir nehmen dich hier jedenfalls nicht ernst......![]()
das will ich auch hoffen

Master of Hades schrieb:Keine Angst........wir nehmen dich hier jedenfalls nicht ernst......![]()
Tomatentöter schrieb:Quoten is zu einfach für mich, da gibts manchmal probleme...
Wahre Aussagen sind nicht deine StärkeShizzoKrause schrieb:Adjektive sind also auch nicht deine Stärke![]()
Tomatentöter schrieb:Wahre Aussagen sind nicht deine Stärke![]()
tja, versuchen kann man alles. Ob es was wird ist ne andere Sache.IronMan schrieb:Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine ErnsthafteUnterhaltung über Helge starten .....
![]()
IronMan schrieb:Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine ErnsthafteUnterhaltung über Helge starten .....
![]()
IronMan schrieb:Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
![]()
du hast aber schöne TräumeShizzoKrause schrieb:So bald ich etwas sage, wird et automatisch zur Wahrheit![]()
grinsekatze666 schrieb:Tja... gewisse Leute wollten heute auch einen ernsthaften Thread über Hammerfall eröffnen....![]()
Tomatentöter schrieb:du hast aber schöne Träume
wenn man träumt merkt man natürlich net dass es ein Traum ist.ShizzoKrause schrieb:Ich träume nie, Träumen ist was menschliches und da steh ich schon lange drüber![]()
Tomatentöter schrieb:wenn man träumt merkt man natürlich net dass es ein Traum ist.
ShizzoKrause schrieb:Ja echt do, eine meiner Lieblingsband und dann kommt Kate und schreibt nur Mist..........oder war es anders?![]()