Der "mit Helge Schneider Leute verarschem" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine Ernsthafte :confused: Unterhaltung über Helge starten ..... :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.559
168
Metalfranken
IronMan schrieb:
Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine Ernsthafte :confused: Unterhaltung über Helge starten ..... :confused:
tja, versuchen kann man alles. Ob es was wird ist ne andere Sache. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
IronMan schrieb:
Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine Ernsthafte :confused: Unterhaltung über Helge starten ..... :confused:

Tja... gewisse Leute wollten heute auch einen ernsthaften Thread über Hammerfall eröffnen.... :p:p:D
 
IronMan schrieb:
Schon erstaunlich wie schnell einige Menschen die Vorherrschaft in einem Thread übernehmen können
Ich wollte hier nur mal einen Versuch für eine Ernsthafte :confused: Unterhaltung über Helge starten ..... :confused:

Helge Schneider = Nonsens in Reinkultur!

ANderes Gesabbel hier im Threas = Nonsens!

Du siehst den Zusammenhang?


:D:D:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich weiß du findst mich scheiße, doch komm heut abend zu mir ich habe alles vorbereitet ich habe aufgeräumt ich habe Tapeziert ich hab den Teppich rasiert, rasieren lassen...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ShizzoKrause schrieb:
Ja echt do, eine meiner Lieblingsband und dann kommt Kate und schreibt nur Mist..........oder war es anders? :confused:

*kopfkratz*

Ja... so in etwa muss das gewesen sein. Aber ich weiß es nicht so genau, ich war nicht dabei. Hammerfall interessieren mich ja nicht. :D