Der mir is laangweilich...rumquängel...was könnt ich jetz machen?...Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
na spontan Bock hätt ich schon jetzt nach Bremen zu düsen!
...leider fehlen mir die Mittel *seufz*

ok, holen wir in Wacken nach, das klingt gut! allerdings tauschen wir den Film gegen vernünftigen Metal oder Grind!


jau! Obwohl einen film könnten wir dann guggen.... Titel: "Saufen, Junge!" :D:D:D


P.S. campst du auch im forumscamp? wir düsen wohl am mittwochmorgen gegen 6 uhr früh los....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
jau! Obwohl einen film könnten wir dann guggen.... Titel: "Saufen, Junge!" :D:D:D


P.S. campst du auch im forumscamp? wir düsen wohl am mittwochmorgen gegen 6 uhr früh los....
stümmt...das wird ein 4-Tages-Fülm :D:D:D

leider muss ich Mi noch arbeiten und kann erst Nachmittags los *mitfahrgelegenheitsuch*

und logen camp ich im Forumscamp, wo denn sonst !!!
 
L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
stümmt...das wird ein 4-Tages-Fülm :D:D:D

leider muss ich Mi noch arbeiten und kann erst Nachmittags los *mitfahrgelegenheitsuch*

und logen camp ich im Forumscamp, wo denn sonst !!!


Armes blacki! *kopfstreichel*

*GROSSES bierreich*

abends wird met getrunken! Ich nehm 6 oder mehr flaschen mit, die müssen alle werden! :D:p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
Armes blacki! *kopfstreichel*

*GROSSES bierreich*

abends wird met getrunken! Ich nehm 6 oder mehr flaschen mit, die müssen alle werden! :D:p

IGITT *flücht*
ich hasse Met, da is Honig drin *grusel* damit kannste mich jagen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ääääh...weiter schön viel ins Forum posten! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
SchwarzerReiter schrieb:
Ja, da hab ich recht!

So, und jetzt sag mir nochn paar andere Vorschläge!

Damit hätten wir dann auch schon das zweite Merkmal der Frauen: sich dauernd irgendne Scheiße aus den Fingern saugen... :D

Wat für ne vulgäre Ausdrucksweise! :eek:

Vorschläge?....zieh dir nen Film rein, den du schon lang ma wieder sehen wolltest. Wär jetz die beste Gelegenheit dafür.