Der mir is laangweilich...rumquängel...was könnt ich jetz machen?...Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
GUTER PLAN!


wo krieg ich jetzt nur nen willigen Kerl her :confused:

Fürchte nur, HH is n bissel weit für was spontanes.. auf kino und Bier hättisch jetz auch bock......


.....hm... Bier habbich noch da! :D Also muss das Heimkino reichen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
Fürchte nur, HH is n bissel weit für was spontanes.. auf kino und Bier hättisch jetz auch bock......


.....hm... Bier habbich noch da! :D Also muss das Heimkino reichen!
na klasse, du hast beides und ich nix :(:(:(

wann erfindet mal jemand nen Beamer?
 
L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
na klasse, du hast beides und ich nix :(:(:(

wann erfindet mal jemand nen Beamer?

*blacki mal tröstet*
*ein virtuelles bier rüberreicht*

Stimmt schon... mal eben so vorbeihuschen is schlecht... zumal ich mein auto bis nach wacken abgeben musste.... (wegen urlaub und mietwagen und so...) Oder hast du bock nach bremen zu fahren? spontan? hab da noch Ritter der Kokosnuss anzubieten und KALTES Haake Beck :p *mjam* Lecker!


Wir sollten das einfach auf'm Wacken nachholen, das mit dem Bierchen... und nen Filme kömma wahrscheinlich auch guggen, wenn Vibu seinen Laptop mitschleppt...:D:D:D

Ich find die Idee gut....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
*blacki mal tröstet*
*ein virtuelles bier rüberreicht*

Stimmt schon... mal eben so vorbeihuschen is schlecht... zumal ich mein auto bis nach wacken abgeben musste.... (wegen urlaub und mietwagen und so...) Oder hast du bock nach bremen zu fahren? spontan? hab da noch Ritter der Kokosnuss anzubieten und KALTES Haake Beck :p *mjam* Lecker!


Wir sollten das einfach auf'm Wacken nachholen, das mit dem Bierchen... und nen Filme kömma wahrscheinlich auch guggen, wenn Vibu seinen Laptop mitschleppt...:D:D:D

Ich find die Idee gut....
na spontan Bock hätt ich schon jetzt nach Bremen zu düsen!
...leider fehlen mir die Mittel *seufz*

ok, holen wir in Wacken nach, das klingt gut! allerdings tauschen wir den Film gegen vernünftigen Metal oder Grind!