Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
HSV-Westkurve?? Ich dachte wir wollen zu PAULI :D
und ja, is an nem Freitag, sind wohl alle am Freitag die nächsten Spiele...
aber nee, Haare abrasieren und Bomberjacke an is nich :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
HSV-Westkurve?? Ich dachte wir wollen zu PAULI :D
und ja, is an nem Freitag, sind wohl alle am Freitag die nächsten Spiele...
aber nee, Haare abrasieren und Bomberjacke an is nich :p

ich werd mal schauen, ob`s klappt... wobei ich auch kein problem damit hätte, zum hsv zu gehen (außer den preisen)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Finntroll
ich werd mal schauen, ob`s klappt... wobei ich auch kein problem damit hätte, zum hsv zu gehen (außer den preisen)

mit der aussage hab ich mich wohl grad selber auf die liste der unerwünschten personen gesetzt ;-)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
ähm... nunja... es sei dir noch einmal verziehen :D ;)
ich hol mir nachher vielleicht ne Karte... :)

ich werd mich wohl erst kurz vorher entscheiden...mail mich sicherheitshalber kurz vorher nochmal an, sonst vergeß ich alter mann das bestimmt

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
OK, wann wäre denn kurz vorher? Ich weiss nicht ob man dirket vor dem Spiel noch karten kriegt...

ich fühl mich irgendwie erpresst...das is ja wie bei möllemanns hier ;-)...so dienstag, mittwoch vorm spiel wär schon in ordnung