Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Legolas
nix da...

ich bin imun gegen alles.... ich bin der putz-TEUFEL ....
jawohl ;)

den gibt`s nur bei den messie-katholiken...wir sind aber protestierende messies...also glauben wir auch nich an dich ;-)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
da hab ich doch heute ausnahmsweise mal etwas aufgeräumt (asche über mein haupt- und aufn fußboden)...und was hab ich davon? ich find französisch hausarbeiten, die ich eigentlich anfang februar abgeben sollte....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Rosenmontagszug in Münster. Karneval und Westfalen ist eigentlich ein Widerspruch in sich selbst. Sollchen Blödsinn sollte man den Rheinländern überlassen. Reicht doch wenn die sich zum Clown machen...
äham, karneval is in münster doch genauso traditionel verankert wie in den berüchtigten rheinland-städten!?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*mal n bisschen Chaos verbreite*

aaargh, Finntroll, was hast du bloss für ne komische Sig????? :eek: :D :D
kommst mit zum nächsten Pauli-Spiel?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
*mal n bisschen Chaos verbreite*

aaargh, Finntroll, was hast du bloss für ne komische Sig????? :eek: :D :D
kommst mit zum nächsten Pauli-Spiel?

trotz meiner sig, lucy? ;-) wenn ich richtig schau, is das nächste spiel gegen reutlingen an nem freitag...mal schaun, was meine schlafgelegenheit in hh sagt...

"In die HSV-Westkurve? Mit Lucy?" - "Nein, nein, nein. Nicht ganz. Ich will bloß die Haare abrasieren und ihr ne Bomberjacke anziehen."