Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Moin Mitmessies! Ich muß wohl mal wieder daran erinnern, daß das hier ein Messie-Club ist. Obwohl..., wenn man sich die Fotos vom Forumtreffen anguckt, gehe ich davon aus, daß das Messietum im Forum doch weit verbreitet ist. Warum haben wir dann nur so wenig Mitglieder?
Da ich heute arbeiten muß und es mir dazu noch ziemlich beschissen geht (bin wohl doch noch nicht über meine Krankheit von letzter Woche hinweg) habe ich nicht die geringste Idee, wie ich mich heute am Messietum beteiligen soll. Sogar dazu geht es mir zu schlecht!! So, nun bedauert mich mal alle schön! :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Ratte
Moin Mitmessies! Ich muß wohl mal wieder daran erinnern, daß das hier ein Messie-Club ist. Obwohl..., wenn man sich die Fotos vom Forumtreffen anguckt, gehe ich davon aus, daß das Messietum im Forum doch weit verbreitet ist. Warum haben wir dann nur so wenig Mitglieder?
Da ich heute arbeiten muß und es mir dazu noch ziemlich beschissen geht (bin wohl doch noch nicht über meine Krankheit von letzter Woche hinweg) habe ich nicht die geringste Idee, wie ich mich heute am Messietum beteiligen soll. Sogar dazu geht es mir zu schlecht!! So, nun bedauert mich mal alle schön! :D

viele mitglieder zu haben beziehungsweise neuzuwerben bedeutet fast zwangsläufig eine gute organisation zu haben...und das kann man uns nun wirklich nicht vorwerfen

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich weiß nich, obs an der organisation liegt, aber es is wirklich nich leicht, sich in nem thread "an zu melden", dh. den faden zu finden, der
a) aus ca. 2345234 posts besteht und
b) dessen jeweils 50 letzten beiträge sich -im besten falle- zitierend, auf die jeweils 99 beiträge davor beziehen.

...das is btw sehr typisch für das ganze forum hier! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Sinn

woa forum-posten ist die sinngebung des sinnlosen...wer an der sinnhaftigkeit dieser höchst sinnvollen aussage zweifelt oder sie für sinnlos hält, möge sich mit einer sinnigen dosis absin(n)th über die sinnhaftigkeit des sinnlosen seine gedanken machen.. in diesem sinne
troll