Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, die sind megaüberlastet, ich musste "nur" 6 Wochen warten und gerade am Telefon war ich fast ne halbe Stunde in der Warteschleife.....
Und geregelt wurde das bei mir in 1 Minute.

ich kenne Leute die warten schon seit Monaten... :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
als hochbegabtes vermüllungstalent gehör ich hier natürlich auch rein...bitte mit status messie-as anmelden

----------------------------------------------

....und der messia-as kam zurück zu seinen jüngern....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
oh wie schön, ein neues Mitglied :D :)
Ich glaube du bist Nr. 009, bin grad zu faul die Liste zu suchen... also falls du Lust hast *gg* ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*gääääääääähn*

na ihrs... alles sauber?? ich räum heute bestimmt nix mehr auf.... *papaieraufbodenschmeiss*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
LOL
oh wie schön, ein neues Mitglied :D :)
Ich glaube du bist Nr. 009, bin grad zu faul die Liste zu suchen... also falls du Lust hast *gg* ;)

lust auf.... schwartau frühstückskonfitüre? immer doch....

als messie-as Nr. 009 (ein sogenannter Doppe-Null-Messie, nicht zu verwechseln mit meiner Zimmernummer) werd ich mich jetzt auf spionagetour durchs feindesland machen...bericht von den aktionen "papiere ordnen leichtgemacht dank flammenwerfer" und "steuererklärung mit kimble" folgen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
Auf Lucretias Hoompeetsch gibt's den Ausweis :)

*CD-Covers auf den Küchentisch leg*

WER HAT DIE CDs GESEHEN?

da müßt ich doch glatt mal schauen...ich hab`s eben geschafft, meine steuererklärung in 5 minuten auszurechnen und es is sogar was übergeblieben...da is bestimmt n haken

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
da müßt ich doch glatt mal schauen...ich hab`s eben geschafft, meine steuererklärung in 5 minuten auszurechnen und es is sogar was übergeblieben...da is bestimmt n haken

was? Ich brauch dafür imme 5 Tage und dann muss ich immer noch zahlen :(
mir deucht, du bist gar kein echter Messie ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
har har...heißt nich umsonst quick tax
die 5 tage brauch ich dann aber auch, um das vom pc ins formular rüberzupinseln...und dann kommt die erklärung für 2001 erstmal dran...

wo schick ich meinen ausweis hin? ich pinsel grad die letzten striche dran....