Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Yeah, kein Prob. :D Du kennst nicht zufällig ne Druckerei in HH, die das macht? Ich weiß, dass es hier sowas gibt, aber nicht mehr genau wo. Ich will ja nur eins (1). Die meisten bearbeiten Anfragen erst ab 200 Stk. :D *aufdummegedankenkomm*

Ich sach nur: COPYSHOP!! :)
Die können dir sowas auch beflocken, das wird dann richtig schick und hält länger. Oder kauf dir einfach diese Folien, die du mit deinem Drucker bedrucken und dann aufbügeln kannst :)

@ Starlight
oh ja, ne Putzfrau wär was feines! :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
du bist ja entzückend! :)
Nee, is wirklich nix, eigentlich sollte ich beste Laune haben - habs in Rekordzeit geschafft, mein Betriebssystem auf ne andere Festplatte zu verlegen und mein Computer funzt wieder ohne Zicken, die Sonne scheint, hab nen supernetten Kunden (und einen bekloppten, aber egal), also wo ist das Prob? Ich seh echt keins :confused:
Vielleicht geh ich gleich mal joggen, son Kilo Endorphine kommt sicher gut :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
@Luxpitta:
Und wo gibt's hier nen "Copyshop"? ;)

ähm- Hamburg ist voll davon! Im Univiertel zB. ? :D
Wegen Beflocken kannst auch mal Goofy anhauen oder geh zu dem Copyshop Bundesstr./Ecke Rentzelstrasse, die sind supernett da :)

Original geschrieben von Lucretia
LOL
du bist ja entzückend! :)
Nee, is wirklich nix, eigentlich sollte ich beste Laune haben - habs in Rekordzeit geschafft, mein Betriebssystem auf ne andere Festplatte zu verlegen und mein Computer funzt wieder ohne Zicken, die Sonne scheint, hab nen supernetten Kunden (und einen bekloppten, aber egal), also wo ist das Prob? Ich seh echt keins :confused:
Vielleicht geh ich gleich mal joggen, son Kilo Endorphine kommt sicher gut :D

Bei solchen komischen Anwandlungen musst du einfach ein Mädchen sein :D:D:D:D:D:D

Meine Flat funkt nicht, weil mir ein Kabel fehlt, hab ein zweimal und eins gar nicht bekommen - konnte gestern weder telenieren noch surfen :(
Aber egal, jetzt fängt gleich das WE an :D:D:D
Hoffentlich isses anfang nächster Woche da, sonst kann es noch dauern mit telefonieren und surfen :rolleyes:

PS, ich bin nicht entzückend, ich bin ultraderbehammerevilBÖSE :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bei solchen komischen Anwandlungen musst du einfach ein Mädchen sein :D:D:D:D:D:D

:p bin ich ja auch :D :D

Meine Flat funkt nicht, weil mir ein Kabel fehlt, hab ein zweimal und eins gar nicht bekommen - konnte gestern weder telenieren noch surfen :(

das suckt! HanseNet?

PS, ich bin nicht entzückend, ich bin ultraderbehammerevilBÖSE :D

Ups sorry, stimmt :D :D :D