Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub es hackt! Zieh du mich doch aus wenn dus unbedingt willst :p
Oder nee, lass lieber mal, aus Rücksicht auf Schatti :D ;)
*letzten Samstag erinnert* ;)

1. ICH muss nicht baden
2. was willst du damit sagen?? *mitdrahtbürstedroh*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Oh, der Shizzo, so früh. :)

@Legolas & Luxpitta:
Ich versteh nicht, wo ich mich jetzt angesprochen fühlen muss und wo nicht? :D :D

Original geschrieben von Shadowlord
Versteh ich nicht. :D Ich will mir ein "Shizzo-ist-doof"-Shirt drucken lassen, haste was dagegen?? :D

Bin auf Arbeit und ich habe Gleitzeit, wenn ich früher anfange und früher aufhöre, habe ich trotzdem mein Stundensoll annähernd erfüllt :)

Kein Problem, mach ruhig - obwohl Shizzo ist Gaga wäre stilechter :D:D:D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Problem, mach ruhig - obwohl Shizzo ist Gaga wäre stilechter :D:D:D
Yeah, kein Prob. :D Du kennst nicht zufällig ne Druckerei in HH, die das macht? Ich weiß, dass es hier sowas gibt, aber nicht mehr genau wo. Ich will ja nur eins (1). Die meisten bearbeiten Anfragen erst ab 200 Stk. :D *aufdummegedankenkomm*

Original geschrieben von Shadowlord
Yeah, kein Prob. :D Du kennst nicht zufällig ne Druckerei in HH, die das macht? Ich weiß, dass es hier sowas gibt, aber nicht mehr genau wo. Ich will ja nur eins (1). Die meisten bearbeiten Anfragen erst ab 200 Stk. :D *aufdummegedankenkomm*

Frag doch mal rum, wer eins möchte :D:D:D
Ich weiss leider keine Druckerei...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
auch wenn's euch nicht die bohne interessiert :p:

bei euch will ich auf gar keinen fall mitglied werden: ich hasse unordnung!!!

trotzdem hasse ich auch das für heute nachmittag angesetzte "putz-date" mit meinem wohnungs-genossen (=freund :D)

ich mag's ordentlich und sauber, aber ich hasse es, es selber tuen zu müssen!!! :confused:

Original geschrieben von starlight
auch wenn's euch nicht die bohne interessiert :p:

trotzdem hasse ich auch das für heute nachmittag angesetzte "putz-date" mit meinem wohnungs-genossen (=freund :D)

ich mag's ordentlich und sauber, aber ich hasse es, es selber tuen zu müssen!!! :confused:

Das ist jetzt aber gerade zu KETZERISCH dieses in diesem Thread zu schreiben :D:D:D:D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von starlight

Legolas und ich mögen auch keine Unordnung. Deswegen sind wir hier. :D :confused: :D :D
Wir brauchen noch Hilfe beim Aufräumen... :rolleyes: