Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
OOOch! Das tut mir jetzt aber leid für Dich. So habe ich auch mal gedacht, aber seitdem der Papierstabel so hoch ist, daß ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann und ich auch nicht dazu komme es abzulegen, lasse ich es von jemand anderem ablegen. Dann brauch ich zwar nachher länger was zu suchen, als wenn ich es abgelegt hätte, aber immer noch weniger Zeit als den Stapel zu durchwühlen.

Original geschrieben von Ratte
OOOch! Das tut mir jetzt aber leid für Dich. So habe ich auch mal gedacht, aber seitdem der Papierstabel so hoch ist, daß ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann und ich auch nicht dazu komme es abzulegen, lasse ich es von jemand anderem ablegen. Dann brauch ich zwar nachher länger was zu suchen, als wenn ich es abgelegt hätte, aber immer noch weniger Zeit als den Stapel zu durchwühlen.

Für die Ablage bin ich nicht zuständig, das macht einer für mich, aber der ist gerade im Urlaub und kommt auch erst in 5 Wochen wieder, also werde ich hier grosses Chaos hinterlassen :D:D:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.

das hat meine Mutter auch immer gesagt :rolleyes:
Sie is auch schuld daran, dass ich so schlampig bin - hätte sie mir nicht immer hinterhergeräumt... :D :D :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, da wär ich tatsächlich froh drüber gewesen - aber wenn man 19 Jahre lang die Erfahrung macht, dass sich alles von selber aufräumt... kann ja nix werden :rolleyes: :D :D