Näy, gerade herscht hier nur Unordnung, da ich gestern mal alles einigermassen sortieren musste, weil was gesucht wurdeOriginal geschrieben von Ratte
Unordnung ist dafür ein bescheidenes Wort. CHAOS wäre bei mir wohl richtiger ausgedrückt. -hier fehlt mir einfach mein Sklave!
Original geschrieben von ShizzoKrause
Juchu, ich hab sogar hier bei der Arbeit ne menge Unordnung.
Original geschrieben von Ratte
Jaja, das Suchen, das laß ich immer lieber andere machen!
Irgendwie glaubt mit keiner ich glaub ich muss mal wirklich fotos machen....Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi: Komisch, das glaube ich dir jetzt natürlich ohne Zweifel![]()
*SuwihinterPapierstapelnsuch*
![]()
Original geschrieben von Suwarin
Irgendwie glaubt mit keiner ich glaub ich muss mal wirklich fotos machen....
Original geschrieben von Ratte
OOOch! Das tut mir jetzt aber leid für Dich. So habe ich auch mal gedacht, aber seitdem der Papierstabel so hoch ist, daß ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann und ich auch nicht dazu komme es abzulegen, lasse ich es von jemand anderem ablegen. Dann brauch ich zwar nachher länger was zu suchen, als wenn ich es abgelegt hätte, aber immer noch weniger Zeit als den Stapel zu durchwühlen.
Original geschrieben von Ratte
Wie war das noch gleich?
Ordnung ist was für Dumme, nur das Genie beherrscht das Chaos!!
Könnte mein Leitspruch werden.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
Original geschrieben von Lucretia
das hat meine Mutter auch immer gesagt
Sie is auch schuld daran, dass ich so schlampig bin - hätte sie mir nicht immer hinterhergeräumt...![]()
![]()
![]()