Der meine Freunde sind total verpolt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Weil das Problem der Bussäuberung sich erledigt hatte, weil wir noh in einen Regenschauer gekommen sind.
Beim Kacken wärs glaube ich nicht so einfach gewesen :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also in Discos würde ich das auch machen........natürlich nur dann wenn es so ein Techno-Tempel ist :D
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Apropo Pissen ..., ich kenn da jmd, der hat von außen gegen die Fensterscheibe vonner Karre gepisst und der Andere hat von Innen nen Foto gemacht ... ! ( is glaub ich Wacken passiert ... :D )
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja mir fällt da ma grad was ein .... dieses jahr in wacken hat einer meiner leute alles verloren ! (am ersten tag morgens als wir ausem bus kamen) naja und da waren die zelt stangen drinne dann noch so 50 % meiner sachen .... (in der trage tasche die er beihatte) .... das arschloch .... aber naja das geld bekomm ich ja wieder :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Morgenurin
Ja. Der_Totmacher wollte noch einen draufsetzen und aus dem Fenster kacken, aber das haben wir ihm dann ausgeredet :D

Kacken !? -Das ist hart!


Ich hab´ ne´ Tussi auf´m Wacken gesehen....die stand dierekt am T-shirt sand.....Hat ihren kurzen Rock hochgemacht ,sich nen´ Becher reingeschoben und gepisst !

-ich hab´ mich fast besickt vor lachen !
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Dat kann ich bezeugen. Ich war auch dabei. Allerdings dachte ich erst die ganze Zeit das wäre ein Kerl, weil die auch noch aussah wie`n Typ.....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Völlig verpolt war heute unser greiser Architekt auffe Baustelle.
3. Stock im Treppenhaus eines Gebäudes, welches unsre Firma grad saniert. Keine Treppen mehr drin, nur noch 'n Geländer auf'm Podest vom 3. Stock. der Architekt zu mir:
"Lassen Sie schon ma dat Scheiss-Olle-Geländer hier abreissen. Dann spannen se 'n Stück Flatterband, das mir da keiner runterfällt!"

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

entweder der säuft oder is total am verkalken ...:confused: