Der meine Freunde sind total verpolt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Ein Kumpel von mir is mal total besoffen beim Scheißen vom Locus gefallen und is mit vollgekacktem Arsch (und dem Resultat seiner Verdauung im Klo!!!) vor der Schüssel eingepennt...
...seine Freundin hat ihn dann so aufgefunden; die fand´s wohl nicht so witzig :D !

;)
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Ein Kumpel von mir is mal total besoffen beim Scheißen vom Locus gefallen und is mit vollgekacktem Arsch (und dem Resultat seiner Verdauung im Klo!!!) vor der Schüssel eingepennt...
...seine Freundin hat ihn dann so aufgefunden; die fand´s wohl nicht so witzig :D !

;)

Tach Sepp, säch mal wat gehtn heut abend ???!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also meine freunde meinen das ich verpeilt wäre.......

und das nur weil ich andauernd nicht zuhause ankommen tu.....
von meiner stannkneipe sinds 3 kilometer zu fuß (ich laufe immer)........

nur manchmal laufe ich in die falsche richtung und darf mich morgens innem anderen dorf wiederfinden oder ich werde in irgend nem Wald/feld mitten inner Pampa fernab von jeglicher zivilisation wach................hm.........binn ich deshalb verpeilt??????
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
bin ich froh, dass ich vom roxy aus immer nur geradeaus laufen muss...allerdings sollte ich besser nicht eine tür zu früh reingehen, könnte teuer werden...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Da hab ich auch so einen Spezie...
wir waren mal wieder im Wald saufen und feiern und gegen der frühen morgenstund entschlossen wir uns dann nach hause zu gehen....unser lieber Freund war aber so hacke-dicht das der es niemals NIEMALS allein nach hause geschafft hätte...also klemmen wir uns den untern Arm und schleppen den unter größten Mühen (Der hat sich ja auch gewehrt und geschrien) KILOMETER(!!!) nach Hause durch die Nacht.....
endlich bei ihm angekommen sagen wir ihm er soll gleich ins Bett.
Zufrieden mit uns selbst das wir diesen Marsch so spät/früh noch hinter uns gebracht haben machen wir uns auf den Rückweg...
Auf ungefähr der Hälfte der Strecke hält hinter uns ein Auto, wir drehen uns um,
und aus der Beifahrer-tür torkelt jener den wir zuhause abgeliefert hatten!
"Ey ey, Jungs *lall* ich hatte mnich garnich von euch verabschiedet!! Das mußte ich unbedingt noch machen, ihr seid ja alle meine Kumpelz..."

Der hatte um die Uhrzeit seine Mutter aus dem Bett geholt, sie müßte jetzt unbedingt losfahren und uns suchen weil er uns nochwas wichtiges sagen wolle......anscheinend hat er solange genervt bis die das gemacht hat............
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Nocturn
Da hab ich auch so einen Spezie...
wir waren mal wieder im Wald saufen und feiern und gegen der frühen morgenstund entschlossen wir uns dann nach hause zu gehen....unser lieber Freund war aber so hacke-dicht das der es niemals NIEMALS allein nach hause geschafft hätte...also klemmen wir uns den untern Arm und schleppen den unter größten Mühen (Der hat sich ja auch gewehrt und geschrien) KILOMETER(!!!) nach Hause durch die Nacht.....
endlich bei ihm angekommen sagen wir ihm er soll gleich ins Bett.
Zufrieden mit uns selbst das wir diesen Marsch so spät/früh noch hinter uns gebracht haben machen wir uns auf den Rückweg...
Auf ungefähr der Hälfte der Strecke hält hinter uns ein Auto, wir drehen uns um,
und aus der Beifahrer-tür torkelt jener den wir zuhause abgeliefert hatten!
"Ey ey, Jungs *lall* ich hatte mnich garnich von euch verabschiedet!! Das mußte ich unbedingt noch machen, ihr seid ja alle meine Kumpelz..."

Der hatte um die Uhrzeit seine Mutter aus dem Bett geholt, sie müßte jetzt unbedingt losfahren und uns suchen weil er uns nochwas wichtiges sagen wolle......anscheinend hat er solange genervt bis die das gemacht hat............

respekt vor der mutter... ich glaubmeine würde mit der axt kommen wenn ich die aufweck und sag die soll mich mal wohin fahren
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ah der hat noch ganz anderes gemachr...WOA 01, die vollgekotzten Duschen: Das war er....:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
war leider dieses jahr zum erstenmal in wacken...

hatte letzes jahr niemand der dahin fährt...

hab nichtmal jemand gefunden der mit mir aufs BYH geht udn das ist bei mir in der stadt...


warum ich nciht einfach alleine hingegangen bin weiss ich auch nicht...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Asche über dein Haupt!
Bereuhe ehrlich und bete 3x das Warriors Prayer...Amen