Der "Man ist das lustig" Thread. :-)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.970
45.223
128
34
Hamburg
FB-IMG-1686411105062.jpg

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Der Brauch, Frauen als erste durch die Tür zu lassen, geht auf prähistorische Zeiten zurück...

Auf diese Weise wurde geprüft, ob es keine Bären in der Höhle gab...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Der Brauch, Frauen als erste durch die Tür zu lassen, geht auf prähistorische Zeiten zurück...

Auf diese Weise wurde geprüft, ob es keine Bären in der Höhle gab...
Frauen müssen keine Angst vor 1 Bärchi haben. Es gibt nur folgende Szenarien: Das Bärchi pöbelt. Das Bärchi weiß nicht, was es machen soll, macht verwirrte Bärchigeräusche und geht wech. Mehr kann nich passieren. :o

Klausi

17 Sep. 2019
19.970
45.223
128
34
Hamburg
Frauen müssen keine Angst vor 1 Bärchi haben. Es gibt nur folgende Szenarien: Das Bärchi pöbelt. Das Bärchi weiß nicht, was es machen soll, macht verwirrte Bärchigeräusche und geht wech. Mehr kann nich passieren. :o
Witzigerweise hab ich letztens mal 3 Kolleginnen gefragt, wie sie das Bärchi so optisch finden und alle fanden Sie heiß😁🙂👌🏼 ich meinte, wieso hat der so ne Schwierigkeiten mit weiblichen Geschöpfen.. ist doch ein lieber und netter typ, der obendrein noch fundiertes Metal wissen hat😁 da steht doch jede frau drauf😎

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Witzigerweise hab ich letztens mal 3 Kolleginnen gefragt, wie sie das Bärchi so optisch finden und alle fanden Sie heiß😁🙂👌🏼 ich meinte, wieso hat der so ne Schwierigkeiten mit weiblichen Geschöpfen.. ist doch ein lieber und netter typ, der obendrein noch fundiertes Metal wissen hat😁 da steht doch jede frau drauf😎
:eek:
Anzeige ist raus. DSGVO Artikel 69: Bärchibilder dürfen nicht weitergegeben werden. Sonst gibt's Schelln. :o

Aber die können ja nich in den Kopp gucken. Da ist ja Rambazamba. :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.970
45.223
128
34
Hamburg
:eek:
Anzeige ist raus. DSGVO Artikel 69: Bärchibilder dürfen nicht weitergegeben werden. Sonst gibt's Schelln. :o

Aber die können ja nich in den Kopp gucken. Da ist ja Rambazamba. :o
War ja kein Weitergeben sondern bloß mal auf meinem Handy zeigen ;) :o

Joa.. Alles gut, jeder hat halt so seine.. Bärchigen Seiten?😅