ALF
W:O:A Metalgod
Neues Wort im Internet gefunden:
"UNPEGELBAR"
(Leute, die man mit einer Alkoholmenge schön trinken müsste, die tödlich wäre)
"UNPEGELBAR"
(Leute, die man mit einer Alkoholmenge schön trinken müsste, die tödlich wäre)
Das ist wirklich veraltet. Heute ist jeder gleichberechtigt.Der Brauch, Frauen als erste durch die Tür zu lassen, geht auf prähistorische Zeiten zurück...
Frauen müssen keine Angst vor 1 Bärchi haben. Es gibt nur folgende Szenarien: Das Bärchi pöbelt. Das Bärchi weiß nicht, was es machen soll, macht verwirrte Bärchigeräusche und geht wech. Mehr kann nich passieren.Der Brauch, Frauen als erste durch die Tür zu lassen, geht auf prähistorische Zeiten zurück...
Auf diese Weise wurde geprüft, ob es keine Bären in der Höhle gab...

Witzigerweise hab ich letztens mal 3 Kolleginnen gefragt, wie sie das Bärchi so optisch finden und alle fanden Sie heißFrauen müssen keine Angst vor 1 Bärchi haben. Es gibt nur folgende Szenarien: Das Bärchi pöbelt. Das Bärchi weiß nicht, was es machen soll, macht verwirrte Bärchigeräusche und geht wech. Mehr kann nich passieren.![]()
Witzigerweise hab ich letztens mal 3 Kolleginnen gefragt, wie sie das Bärchi so optisch finden und alle fanden Sie heißich meinte, wieso hat der so ne Schwierigkeiten mit weiblichen Geschöpfen.. ist doch ein lieber und netter typ, der obendrein noch fundiertes Metal wissen hat
da steht doch jede frau drauf
![]()

War ja kein Weitergeben sondern bloß mal auf meinem Handy zeigen
Anzeige ist raus. DSGVO Artikel 69: Bärchibilder dürfen nicht weitergegeben werden. Sonst gibt's Schelln.
Aber die können ja nich in den Kopp gucken. Da ist ja Rambazamba.![]()

Absatz I: Selbst das Zeigen wird mit der Doppelfaust bestraft.War ja kein Weitergeben sondern bloß mal auf meinem Handy zeigen![]()
Joa.. Alles gut, jeder hat halt so seine.. Bärchigen Seiten?![]()

Ist ja schon gut.. dann verkuppel ich Sie eben nicht..Absatz I: Selbst das Zeigen wird mit der Doppelfaust bestraft.
Ja, meine ist an der Brust und sehr sexi.![]()
Sie kennen ja nur so Berliners. Die machen Bier grün und sprechen komisch.Ist ja schon gut.. dann verkuppel ich Sie eben nicht..![]()

Na dann eben nicht! Was für ein Tindergarten...Sie kennen ja nur so Berliners. Die machen Bier grün und sprechen komisch.
Und Hamburgers. Die verstehen nicht, wenn ich mit denen rede. Und essen so viel Fisch.![]()

Dann bringense sie halt mal mit zum KIT.Na dann eben nicht! Was für ein Tindergarten...![]()

Mitm KIT wirds leider nitDann bringense sie halt mal mit zum KIT.![]()