Der Lindenstrassen- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin ja mal gespannt, ob Lisa sich so geänder hat, oder ob sie nicht doch wieder in die intrigante Lisa umgewandelt wird

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Heute - 16:00 Uhr | ARD
Ein Leben mit der Lindenstraße

Annemarie Wendl (91) ist ein Urgestein der ARD-Serie. Ab Folge 1 dabei, wurde sie als grantelnde Hausmeisterin Else Kling zur Kultfigur. Tanja Bares zeichnet ein einfühlsames Porträt. In Folge 1069 am 28.5. steigt die Münchnerin endgültig aus der Serie aus: Sie stirbt den Serientod.

Karsten

W:O:A Metalgod
"Lindenstraße" trauert um Annemarie Wendl

Im Alter von 91 Jahren starb am Sonntagmittag (03. September 2006) die Schauspielerin Annemarie Wendl an den Folgen eines Herzversagens in ihrer Münchner Wohnung. Dies gab die Familie am Montagnachmittag bekannt. Annemarie Wendl gehörte seit dem Start der ARD-Serie "Lindenstraße" im Jahre 1985 zum Ensemble der Dauerserie und verkörperte fast 21 Jahre lang die Rolle der Else Kling.

Der ganze Text...

:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herrjeh Herrjeh ... jetzt habbich tatsächlich die letzten drei Folgen ned gesehen und was muss ich lesen ... Klausi vögelt jetzt ständig mit dem "schönste Popo von moldavia" ... was das wohl noch wird ... Bigamie ??

Karsten

Herrjeh Herrjeh ... jetzt habbich tatsächlich die letzten drei Folgen ned gesehen und was muss ich lesen ... Klausi vögelt jetzt ständig mit dem "schönste Popo von moldavia" ... was das wohl noch wird ... Bigamie ??

Dann gucks dir doch einfach an. Zumindest ab morgen, wenn die Folgen online sind.:)
Lindenstrasse, da werden sie geholfen....:D