Der Lindenstrassen- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Hamburg - Else Kling, grantelnde Hausmeisterin in der ARD- Serie "Lindenstraße", wird nächstes Jahr aussteigen.

Ein Produktionssprecher bestätigte Medienberichte, wonach Schauspielerin Annemarie Wendl (90) aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen wolle.

In welcher Form sie aus der Serie ausscheiden will, bleibe offen. Im Januar dieses Jahres hatte Wendl noch angekündigt: "Ich will ermordet werden!"

Die Münchnerin ist in der "Lindenstraße" von Anfang an, seit 1985 dabei. Zuletzt hatte Wendl gesundheitliche Probleme. Vor knapp drei Jahren brach sie sich den Halswirbel, hatte einen leichten Schlaganfall und lag wegen einer Lungenentzündung länger im Krankenhaus. Vor allem das ständige Hin- und Herreisen von München zum Produktionsstandort Köln bereite ihr große Schwierigkeiten, sagte sie.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
Hamburg - Else Kling, grantelnde Hausmeisterin in der ARD- Serie "Lindenstraße", wird nächstes Jahr aussteigen.

Ein Produktionssprecher bestätigte Medienberichte, wonach Schauspielerin Annemarie Wendl (90) aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen wolle.

In welcher Form sie aus der Serie ausscheiden will, bleibe offen. Im Januar dieses Jahres hatte Wendl noch angekündigt: "Ich will ermordet werden!"

Die Münchnerin ist in der "Lindenstraße" von Anfang an, seit 1985 dabei. Zuletzt hatte Wendl gesundheitliche Probleme. Vor knapp drei Jahren brach sie sich den Halswirbel, hatte einen leichten Schlaganfall und lag wegen einer Lungenentzündung länger im Krankenhaus. Vor allem das ständige Hin- und Herreisen von München zum Produktionsstandort Köln bereite ihr große Schwierigkeiten, sagte sie.

Nun ja ... gut geht´s der ja auch wirklich nimmer ... aber ermordet ?? ob dad passt ??

das gäbe nur wieder ne hahnebüchene Story ... da wäre ein Unfall / Sturz / herzinfarkt einfach realistischer ... schließlich simmer ja ned in DALLAS oder DENVER ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Tja, du weißt nicht was dir entgeht.

Apropos, ich hab Karten fürs KIT...:D
Btw, wo der thread hier grad rumschwirrt! Ich habe der Versuchung wiederstanden, das ganze Semester lang!:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja ... gut geht´s der ja auch wirklich nimmer ... aber ermordet ?? ob dad passt ??

das gäbe nur wieder ne hahnebüchene Story ... da wäre ein Unfall / Sturz / herzinfarkt einfach realistischer ... schließlich simmer ja ned in DALLAS oder DENVER ;)

Nee, mal ääährlich ... die müssen die ALTE ja nich unbedingt sterben lassen .. vieleicht von AUSSERIRDISCHEN auf nimmerwiedersehn entführen lassen :rolleyes: ... haarsträubende Storys gab's da schon reichlich :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... Vasily hat also der Mary aus Versehen die Autotür auffe Fresse geschlagen ... :rolleyes:

LOL
Die kommen bestimmt wieder zusammen..
oderer tickt völlig aus und macht irgendwas wüstes mit ihr

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Die kommen bestimmt wieder zusammen..
oderer tickt völlig aus und macht irgendwas wüstes mit ihr

Nö - glaub ich ned ... ich denke dieser alte Griechen-Casanova Julian macht die klar ... aber putzig fand ich das am Stammtisch ... "ich hab sie zum essen eingeladen und sie hat abgelehnt - ist das nicht toll" :D:D:D:D:D:D

Hach - der Hayo, der olle Romantiker ...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
oh mann, des is ja ewig her dass ich das letzte mal Lindenstrasse geguckt hab. Gibts eigentlich noch die Leute von damals? Else Kling is denk ich ja nimmer dabei.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tomatentöter schrieb:
oh mann, des is ja ewig her dass ich das letzte mal Lindenstrasse geguckt hab. Gibts eigentlich noch die Leute von damals? Else Kling is denk ich ja nimmer dabei.
Ich weiss garnicht. Die wolt aussteigen. Weiss aber nicht, ob das schon war, oder ob das eret noch kommt.
Die meisten alten Leute sind noch da