Der Lindenstrassen- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Guckt das sonst noch jemand hier? Ich oute mich mal.:D
Darum bin ich nun off. Muß ja am Ball bleiben und sehen wie es weiter geht. Die Sache mit Erich und seiner Enkelin scheint ja äußerst dramatisch zu werden.:eek:
Bis später...:D:D:D
ich dachte es is unmöglich NICHT zu wissen worum's geht, auch wenn man 15 folgen versäumt hat...



:D :p

ps.: karsten, schön langsam mach ich mir sorgen um dich.... du solltest dir ein haustier zulegen!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Der Lindenstrassen- Thread

Original geschrieben von xantia
ich dachte es is unmöglich NICHT zu wissen worum's geht, auch wenn man 15 folgen versäumt hat...



:D :p

ps.: karsten, schön langsam mach ich mir sorgen um dich.... du solltest dir ein haustier zulegen!

*lol* an was für Tierchen dachtest du da?

Also ich bin da ja geheilt, ich wusste daher das von Lisa und Matthias noch.














Ich hab da ganz andere Serien-Süchte ... :rolleyes: :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
heute war ja das Ende doch ehr mau! Damit hab ich mich auch geoutet! ich seh´s nicht immer, aber oft genug!

Das mit Lisa und mathias hatte ich auch schon wieder vergessen gehabt.

Sub-topic: Hab letztens eine Doku über das leben von dem Schauspieler der Onkel Franz spielt gesehen. War sehr geil. Der hat im Krieg in Polen ofder Tschechien ein Theater aufgemacht, sich da inne Tänzerin verliebt und ist da durch ne Menge Scheiße geganegn. Und hat sich dann beschwert, dass Hitler ihm seine Karriere versaut hat. Und dann hat er sich über seine heutige Rolle beschwert und will wieder den alten Nazi Franz raushängen lassen, weil er das ja schon im driiten Reich geübt hat einen zu spielen wie er sagte. Sehr geil!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ehrlich, auf einmal hatte ich Lisa wieder mit der Bratpfanne vor Augen. Ewig her, wann war das, weiß das jemand?:D
Dominique is aber auch watt alt geworden.;)
Wie se Rehlein aus der Story schreiben ist wahrlich spannend. Und wiedermal diese beingeile Tagesschau- Einblendung von Donnerstag um Aktualität vorzutäuschen...

@xanti: Blond und 90-60-90 wäre wurst (...nagut, nix dagegen...:D), Bier holen hört sich gut an...:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*auchgernedieLindenstrassesieht*

Original geschrieben von Lucretia
ich muss auch gleich gucken, bin ja echt gespannt wie sie das Reh aus der Serie rausschreiben... :D

Da bin ich ja auch mal gespannt...

Ansonsten hab ich von der heutigen Folge leider nicht viel mitbekommen *gnarf*...

aber Ausreden kann ich euch dafür leider nicht liefern...

ABer was das Ende angeht:
Find ich ja nicht toll, dass der Dresler Jack dazu animieren will, am Telefon mit Felix Schluss zu machen...

Das entbehrt jeglichen Anstand
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja Dominique war zu Besuch. Die war ja damals mit Mattihas Steinbrück zusammen der irgendwann von Lisa und Olli umme Ecke gebracht wurde.
Erichs Enkelin war krank. Weizenallergie wie sich herausgestellt hat.
Hm, das mit dem Telefon hab ich nicht mitbekommen, war damit beschäftigt die Pizza innen Ofen zu bekommen...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
Naja Dominique war zu Besuch. Die war ja damals mit Mattihas Steinbrück zusammen der irgendwann von Lisa und Olli umme Ecke gebracht wurde.
Erichs Enkelin war krank. Weizenallergie wie sich herausgestellt hat.
Hm, das mit dem Telefon hab ich nicht mitbekommen, war damit beschäftigt die Pizza innen Ofen zu bekommen...

Danke für die Info :)

Das mit der Weizenallergie hab ich auch mitbekommen, aber den REst leider nicht.

aber an das Techtelmechtel mit dem Steinbrück, daran erinnere ich mich dunkel.