was is passiert ?Karsten schrieb:Is doch wurst.
Sehr spannende Folge. Lisa diese Schlange....
hab es net gesehen!!Karsten schrieb:Is doch wurst.
Sehr spannende Folge. Lisa diese Schlange....
na is ja klar das die bullen gleich olli verhaften! bei seiner vergangenheit!!Karsten schrieb:Lisa is mit Murat beim Doktor eingebrochen und hat den Verdacht auf Olli gelenkt. Die Polizei is voll drauf angesprungen und hat Olli verhaftet....
Jack und der Doc sind aussem Urlaub zurück und Mikkis hat Jack erzählt, daß der Doc ihn bezahlt hat daß er sie verlässt.
Hochdramatisch!!!
Doch hatter. Er hat wollte Mikkis das Ticket nach Schottland zahlen wenn er Jack absägt. Er hat sie mehr oder weniger abgesägt aber auf das Ticket geschissen und is getrampt.Iscariah schrieb:na is ja klar das die bullen gleich olli verhaften! bei seiner vergangenheit!!
das hat der doc aber nicht gemacht oder??
die waren doch auf nem festival in england oder nicht??
na dwer is ja doof!!Karsten schrieb:Doch hatter. Er hat wollte Mikkis das Ticket nach Schottland zahlen wenn er Jack absägt. Er hat sie mehr oder weniger abgesägt aber auf das Ticket geschissen und is getrampt.
Doch sie weiß nu bescheid. Mikkis hats ihr erzählt. Der Cliffhanger war daß sie ihren Auszug beim Doc androht und der sacht daß sie sowas nie wieder bekommt...Iscariah schrieb:na dwer is ja doof!!
wenn er sie eh verlassen wollte hätt er ja auch das ticket nehmen können!!
und jack läuft nu amok oder weiß sie da nix von??
uiuii!! also dann muß ich aber nächste woche unbedingt schauen!!Karsten schrieb:Doch sie weiß nu bescheid. Mikkis hats ihr erzählt. Der Cliffhanger war daß sie ihren Auszug beim Doc androht und der sacht daß sie sowas nie wieder bekommt...
Genau!!!Iscariah schrieb:uiuii!! also dann muß ich aber nächste woche unbedingt schauen!!
er war sich glaub ich nie so wirklich sicher!!alda-bier schrieb:also ich find das lisa sowieso scheiße is...seit ich die das erste mal gesehen hab...
und was das net so das mikkis jack eigentlich net verlassen wollte??? gut er hätte das ticket nehmen können nachdem er sie verlassen hat aber er wollte doch eigentlich was von ihr oder??