Der Lindenstrassen- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
Is doch wurst.:D
Sehr spannende Folge. Lisa diese Schlange....:D
hab es net gesehen!!

hab wdr hier nicht gefunden!!
hab ich irgendwie nicht eingespeichert gehabt!! da bin ich dann bei olympia geblieben!!
naj und nu halt BB!! :D:D

*weglauf*

Karsten

W:O:A Metalgod
Lisa is mit Murat beim Doktor eingebrochen und hat den Verdacht auf Olli gelenkt. Die Polizei is voll drauf angesprungen und hat Olli verhaftet....

Jack und der Doc sind aussem Urlaub zurück und Mikkis hat Jack erzählt, daß der Doc ihn bezahlt hat daß er sie verlässt.
Hochdramatisch!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
Lisa is mit Murat beim Doktor eingebrochen und hat den Verdacht auf Olli gelenkt. Die Polizei is voll drauf angesprungen und hat Olli verhaftet....

Jack und der Doc sind aussem Urlaub zurück und Mikkis hat Jack erzählt, daß der Doc ihn bezahlt hat daß er sie verlässt.
Hochdramatisch!!!
na is ja klar das die bullen gleich olli verhaften! bei seiner vergangenheit!!

das hat der doc aber nicht gemacht oder??
die waren doch auf nem festival in england oder nicht??

Karsten

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
na is ja klar das die bullen gleich olli verhaften! bei seiner vergangenheit!!

das hat der doc aber nicht gemacht oder??
die waren doch auf nem festival in england oder nicht??
Doch hatter. Er hat wollte Mikkis das Ticket nach Schottland zahlen wenn er Jack absägt. Er hat sie mehr oder weniger abgesägt aber auf das Ticket geschissen und is getrampt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
Doch hatter. Er hat wollte Mikkis das Ticket nach Schottland zahlen wenn er Jack absägt. Er hat sie mehr oder weniger abgesägt aber auf das Ticket geschissen und is getrampt.
na dwer is ja doof!!

wenn er sie eh verlassen wollte hätt er ja auch das ticket nehmen können!!

und jack läuft nu amok oder weiß sie da nix von??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
Doch sie weiß nu bescheid. Mikkis hats ihr erzählt. Der Cliffhanger war daß sie ihren Auszug beim Doc androht und der sacht daß sie sowas nie wieder bekommt...:rolleyes:
uiuii!! also dann muß ich aber nächste woche unbedingt schauen!! :)

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
also ich find das lisa sowieso scheiße is...seit ich die das erste mal gesehen hab...

und was das net so das mikkis jack eigentlich net verlassen wollte??? gut er hätte das ticket nehmen können nachdem er sie verlassen hat aber er wollte doch eigentlich was von ihr oder??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
alda-bier schrieb:
also ich find das lisa sowieso scheiße is...seit ich die das erste mal gesehen hab...

und was das net so das mikkis jack eigentlich net verlassen wollte??? gut er hätte das ticket nehmen können nachdem er sie verlassen hat aber er wollte doch eigentlich was von ihr oder??
er war sich glaub ich nie so wirklich sicher!! :D