einer der zwar interessiert ist, sein Leben aber nicht nach dem Fernsehprogramm ausrichtet....Original geschrieben von FOREVER_MA
Was bist Du denn für ein fan
einer der zwar interessiert ist, sein Leben aber nicht nach dem Fernsehprogramm ausrichtet....Original geschrieben von FOREVER_MA
Was bist Du denn für ein fan
Original geschrieben von Karsten
einer der zwar interessiert ist, sein Leben aber nicht nach dem Fernsehprogramm ausrichtet....
Ehrlich gesagt hab ich da gerade im Sessel gepennt...Original geschrieben von DerIncubus
tztz da musste halt das zeug aufnehmen
Ehrlich gesagt hab ich da gerade im Sessel gepennt...
Original geschrieben von DerIncubus
So würde es mir schon nach 2 Minuten Lindenstrasse immer gehen
hab ich erwähnt dass ich die eine oder andre folge verpasst habOriginal geschrieben von Karsten
Die heißt schon seit locker 15 Jahren Zenker...
Hm, dann müssen se den ja auch ausser Serie schreiben....Original geschrieben von Freki
Hab grad gelesen, daß Martin Rickelt aka "Onkel Franz" verstorben ist...
Sehr bedauerlich...
Hm, dann müssen se den ja auch ausser Serie schreiben....
Die Frage, welche sich Generationen von Lindenstrassenzuschauern stellen....Original geschrieben von Freki
Bin gespannt, was sie sich mal für "Else Kling" einfallen lassen werden...
Die Frage, welche sich Generationen von Lindenstrassenzuschauern stellen....
Eine grausame Vorstellung. Wäre vielleicht die grundlegende Idee für einen Lindenstrassen- Horrorfilm....Original geschrieben von Freki
Ich neige zu der Vermutung, daß schon vor Jahren eine Ersatz-Else im Reagenzglas geklont wurde und nun in einem dunklen Keller eines Kölner Studios auf ihren Einsatz wartet...