Der Lindenstrassen- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Folge verpasst ????

Also ich kann da den Videotext empfehlen. Wenn ich mal nicht gucken kann, les ich wenigstens da nach, was passiert, dann bin ich zumindest halbwegs auf dem laufenden...

Ansonsten soll's ja auch im Internet was dazu geben, aber danach hab ich bisher noch nicht geguckt, kann also nicht sagen, ob man sich da auch auf'm laufenden halten kann...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, dann müssen se den ja auch ausser Serie schreiben....:rolleyes:

postum ist das ja immer ein bischen schwierig... :rolleyes:

Andererseits haben die bestimmt schon ein Konzept, da er ja auch nicht mehr der Jüngste war und sein Tod damit über kurz oder lang zu erwarten...

Bin gespannt, was sie sich mal für "Else Kling" einfallen lassen werden... :D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Die Frage, welche sich Generationen von Lindenstrassenzuschauern stellen....:D

Ich neige zu der Vermutung, daß schon vor Jahren eine Ersatz-Else im Reagenzglas geklont wurde und nun in einem dunklen Keller eines Kölner Studios auf ihren Einsatz wartet... :D