Der Lewis-Klitschko-Wachbleib-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Man da könnt ich platzen...da bleibt man bis um 4 Uhr wach...und dann wird der kampf abgebrochen nach runde 6...war aber wiklich heftig...der Klitschko musste auch derb einstecken...ich weiß net ob der noch lange auffen beinen geblieben wäre...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Niederknüppler
Man da könnt ich platzen...da bleibt man bis um 4 Uhr wach...und dann wird der kampf abgebrochen nach runde 6...war aber wiklich heftig...der Klitschko musste auch derb einstecken...ich weiß net ob der noch lange auffen beinen geblieben wäre...

Ja, es mußten Beide schwer einstecken...Klitschko, Lewis aber auch...die Wunde bei Klitschkos Augenbraue sah echt übel aus...aber man hat hinterher im Interview gesehen, daß das Auge noch komplett offen war...wäre also überhaupt kein Problem gewesen...

Rückkampf hat er verdient! Sauguter Kampf mit nem SCHEISS-Ende! :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tura
War echt heftig....
irgebdwie ein bissechen
unfair.... naja....

Lewis sagte ja es wird einen
Rückkampf geben wenn das
Geld stimmt.... tztz....

Das Interview von Lewis war extrem großkotzig...aber so muß es wohl beim Boxen sein, damit die Kasse stimmt! Sehr ätzend...

Ich meinte aber, im ersten Interview gehört zu haben, daß er kämpfen wird, wenn Klitschko will...von Geld hatte ich da gar nichts rausgehört...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, Rückkampf wäre super! Hätte Klitschko auf jeden Fall verdient!

Er hat sich ja in der Halle auf jeden Fall Respekt und Symphatien geholt...die Stimmung war klar auf seiner Seite, Lewis wurde sogar ausgebuht....

Ging schon gut ab da!