Der Lewis-Klitschko-Wachbleib-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich wollt den PC grad ausmachen, aber ich hab beim Filesharen grad so schöne Downloadraten, deswegen guck nich nochmal durch die Foren etc.
Mal schaun, ob ich bis zum Hauptlampf durchhalte
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich DSL-Flat, mir is Sonntag egal :p
Und da der PC und mein Bett im selben Raum sind is das doof mit PC anlassen, der olle Prop röhrt lauter als mancher Elch :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm, eigentlich könnt ich den rüberschaffen ins arbeitszimmer und den PC von meinem Vater rausschmeissen *grübel*




Ach nee, das is mir entschieden zuviel Aufwand für diese Uhrzeit.
Aber solang meine Captain-Future-Folgen so fix ankommen mach ich die Kiste bestimmt net aus!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh cool!

Captain-Future-Folgen sind cool!

Hab´ mich gerade heute abend mit Jemandem über Captain Future unterhalten...und Marshall BraveStar usw...

Das warn noch Zeiten... *schwelg*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hach jaaa
Ich hab ja auhc noch 20 Folgen Saber Rider hier liegen.
Und jetzt kommt Captain Future.
Und dann Fraggles.
Und dann die ganze Welt *manisches welteroberungslachen loslässt*