Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Topic
Ich schreibe sehr gerne. Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Ideen und auch schon einige begonnene Projekte (da ich nicht jeden Tag die selbe Geschichte weiter entwickeln kann, manchmal muss die reifen). Das Meiste ist im Bereich Fantasy & Science Fiction angesiedelt. Habe aber auch zwei Thriller in der Mache.
Einige Projekte haben bereits über 100 Standardseiten, abgeschlossen ist aktuell noch keines.

Schreiben ist für mich hauptsächlich Entspannung. Wobei ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, irgendwann einmal ein eigenes Werk bei einem Verlag unter zu bekommen (ja, ich weiß, die Chancen gehen gegen 0. Aber man wird ja noch träumen dürfen).
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
@Topic
Ich schreibe sehr gerne. Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Ideen und auch schon einige begonnene Projekte (da ich nicht jeden Tag die selbe Geschichte weiter entwickeln kann, manchmal muss die reifen). Das Meiste ist im Bereich Fantasy & Science Fiction angesiedelt. Habe aber auch zwei Thriller in der Mache.
Einige Projekte haben bereits über 100 Standardseiten, abgeschlossen ist aktuell noch keines.

Schreiben ist für mich hauptsächlich Entspannung. Wobei ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, irgendwann einmal ein eigenes Werk bei einem Verlag unter zu bekommen (ja, ich weiß, die Chancen gehen gegen 0. Aber man wird ja noch träumen dürfen).
da drück ich dir ganz fest die Daumen. vielleicht klappt es ja doch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
@Topic
Ich schreibe sehr gerne. Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Ideen und auch schon einige begonnene Projekte (da ich nicht jeden Tag die selbe Geschichte weiter entwickeln kann, manchmal muss die reifen). Das Meiste ist im Bereich Fantasy & Science Fiction angesiedelt. Habe aber auch zwei Thriller in der Mache.
Einige Projekte haben bereits über 100 Standardseiten, abgeschlossen ist aktuell noch keines.

Schreiben ist für mich hauptsächlich Entspannung. Wobei ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, irgendwann einmal ein eigenes Werk bei einem Verlag unter zu bekommen (ja, ich weiß, die Chancen gehen gegen 0. Aber man wird ja noch träumen dürfen).
Ich lese sehr gerne wenn mal was fertig ist:D Braucht man heute denn noch zwingend einen Verlag?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
@Topic
Ich schreibe sehr gerne. Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Ideen und auch schon einige begonnene Projekte (da ich nicht jeden Tag die selbe Geschichte weiter entwickeln kann, manchmal muss die reifen). Das Meiste ist im Bereich Fantasy & Science Fiction angesiedelt. Habe aber auch zwei Thriller in der Mache.
Einige Projekte haben bereits über 100 Standardseiten, abgeschlossen ist aktuell noch keines.

Schreiben ist für mich hauptsächlich Entspannung. Wobei ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, irgendwann einmal ein eigenes Werk bei einem Verlag unter zu bekommen (ja, ich weiß, die Chancen gehen gegen 0. Aber man wird ja noch träumen dürfen).

Cool für Sci-Fi bin ich immer zu haben. Da würde ich gerne was lesen :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hihi, danke! :D
Jein; aber mit Verlag hat man weniger Arbeit, da Lektorat, Covergestaltung & Werbung übernommen werden
Die Alternative (für mich) wäre Amazons KDP, die veröffentlichen alles
ein Freund von mir lädt sich auch immer irgendwo was runter, keine Ahnung wo:confused: Wahrscheinlich gibt's da ähnliche Probleme wie in der Musik
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ein Freund von mir lädt sich auch immer irgendwo was runter, keine Ahnung wo:confused: Wahrscheinlich gibt's da ähnliche Probleme wie in der Musik
Vielleicht hat der Kindle Unlimited? Damit kann man bei Amazon so viele Bücher lesen wie man möchte für nen Zehner im Monat.

Cool für Sci-Fi bin ich immer zu haben. Da würde ich gerne was lesen :D
Alles klar, ich meld mich dann hier nochmal wenns fertig is! :)
 

Tresbravo

Newbie
30 Juli 2019
1
0
16
39
Habe gestern mal das Wacken Logo als 3D Model für den Fahrzeugspiegel hochgeladen.
Wer es selbst ausdrucken möchte auf Thingiverse thing:3778257 oder einfach nach "wacken charm" suchen (darf noch keine Links posten, bin neu hier)

maxresdefault.jpg